iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Fehlerbehebungen und Verbesserungen

iOS 13.1 Beta 4 für Entwickler und Public-Beta-Tester verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
74 Kommentare 74

Kurz vor der für morgen, 19. September geplanten Freigabe von iOS 13 verteilt Apple eine weitere Testversion von iOS 13.1 an Entwickler Teilnehmer am Public Beta Programm.

Homekit Smbole

Zusätzliche HomeKit-Symbole in iOS 13.1

iOS 13.1 Beta 4 kümmert sich soweit bislang bekannt einmal mehr um Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen. Mit der Verfügbarkeit von iOS 13.1 für alle Nutzer ist nicht vor Monatsende, möglicherweise zeitgleich mit dem Verkaufsstart der neuen iPads am 30. September zu rechnen. Apple hat für diesen Tag auch Freigabe von iPadOS 13 angekündigt – Optimisten hoffen, dass die Tablets hier gleich die Software-Version 13.1 erhalten. Eine neue Testversion von iPadOS 13.1 steht für Entwickler heute ebenfalls zur Verfügung.

Der etwas chaotische Release-Plan ist mit dem Aufschub einer Reihe von Funktionen verbunden, die eigentlich von Beginn an mit iOS 13 verfügbar sein sollten. Über die mit iOS 13.1 verbundenen Neuerungen haben wir auch hier informiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Sep 2019 um 19:45 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    74 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Public ist auch schon raus – läuft wie geschmiert!
    ;-)

  • Hat noch jemand das Problem von einem ruckelndem Homescreen?
    Immer wenn ich auf die Seite mit meinen vielen Ordnern swipe, ruckelt es minimal bzw. manchmal auch merkbar stärker..

    iPhone X 64 GB iOS 13 GM

  • Wann wird wohl iOS13 morgen veröffentlicht, morgens, mittags, abends deutscher Zeit?
    Wie war es in der Vergangenheit?

  • Der erste seines Namens

    Weiß jemand wie die neuen verkackten, beschissenen, abartig großen Memojis aus der Tastatur bekommt? Meine halbe Emoji Tastatur ist verdeckt davon und dabei steht „häufig benutzt“ dabei hab ich die exakt 0 mal benutzt. Das kann doch nicht Apple’s Ernst sein, wenn man die nicht ausstellen kann.

  • Lesen die Redakteure eigentlich keine Pressemittelungen von Apple. Das steht doch klar drinnen, iOS 13.1 kommt am 30.9.

  • Californiasun86

    Hab Probleme das im Safari-Browser das einzoomen auf eine Textbreite mit Doppelklick absolut nicht mehr funktioniert noch jemand? Weder rein, noch raus. Das ist seit ich Public Beta 2 benutzen (war bei 3 auch so). Das ist suoernervig. IPhone X 256GB. Bei iPad Pro 2018 12.9″ auch.

  • Moin zusammen. Würdet ihr iOS13 auf das SE laden? Es gehört meiner Frau. Habe aber Angst, dass ich es verlangsame…

  • Also iOS 13.1 Beta X läuft super, aber finde es schade, dass zum Start so wenige Apps für den Night Mode angepasst sind.
    Ist ja bei euch auch so, oder???
    Instagram, Facebook, WhatsApp, etc!

  • Jetzt wissen wir es aber langsam, die Public ist raus…………. ;) ;) ;)

  • Viel schneller als iOS 12 und flüssiger iPhone X, allein das texten geht schneller

  • Bei euch schon jemand der eine Versandbestätigung hat bzw. noch keine trotz Bestellung direkt um 14:01 und Angabe Fr. 20.09 ?

  • Die Wisch-Tastatur wird auf meinem iPad Air 2 In den Einstellungen als aktiviert angezeigt. Aktuelle 13.1 Beta von heute. Leider funzt es nicht. Auch schon in er Beta davor nicht. Auf dem iPhone XS mit der 13.0 GM klappt es. Hat jemand Ähnliches auf älteren Geräten feststellen können?

  • Wird es eigentlich wieder eine Kurzbefehl-App für die Apple Watch geben? :/

  • Ich hab die PB4 von 13.1 auf meinem iPhone und frage mich, wann ich am besten zurück auf den stable channel komme. Da warte ich am besten, bis die offizielle 13.1 erscheint, richtig?
    Kennt sich da jemand aus?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven