iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 873 Artikel

12 Tage nach dem letzten Update

iOS 12.1.2 steht zum Download bereit: Besserer eSIM-Support

83 Kommentare 83

Nur 12 Tage nach der Freigabe von iOS 12.1.1 eröffnet Apple die 51. Kalenderwoche mit der Ausgabe eines weiteren Wartungs-Updates: Seit wenigen Minuten steht iOS 12.1.2 zum Download über die Software-Aktualisierung des iPhones bereit.

Update 12 1 2

Das Mini-Update soll Verbindungsaussetzer im Mobilfunknetz beheben und außerdem dafür sorgen, dass letzte Stolperfallen bei der eSIM-Aktivierung auf iPhone XR, iPhone XS und iPhone XS Max ausgemerzt werden.

iOS 12.1.1 hatte die eSIM-Kompatibilität für zahlreiche Netzbetreiber wie etwa die Telefónica-Tochter o2 und den Schweizer Anbieter Swisscom nachgerüstet.

Apple schreibt im Beipackzettel:

iOS 12.1.2 enthält Fehlerbehebungen für das iPhone. Dieses Update behebt Folgendes:

  • Probleme mit der Aktivierung der eSIM bei iPhone XR, iPhone XS und iPhone XS Max
  • Ein Problem mit Mobilfunkverbindungen in der Türkei bei iPhone XR, iPhone XS und iPhone XS Max

iOS 12.1.2 lässt sich derzeit nur auf das iPhone aufspielen, nicht aber auf das iPad. Der Artikel wurde entsprechend aktualisiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2018 um 22:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    83 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    83 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30873 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven