iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 880 Artikel

Wo bleibt macOS 10.13.5?

iOS 11.4.1: Apple verteilt bereits nächste Testversion

59 Kommentare 59

Nach der gestrigen Freigabe von iOS 11.4 gönnt man sich bei Apple keine Pause. 24 Stunden später stehen mit iOS 11.4.1, watchOS 4.3.2 und tvOS 11.4.1 bereits neue Testversionen für Entwickler bereit.

Apple Developer Download

Es ist davon auszugehen, dass sich diese Updates in erster Linie um kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen kümmern. Sofern sich relevante Änderungen herausstellen, informieren wir euch selbstverständlich zeitnah.

macOS 10.13.5 fehlt, dafür kommt 10.13.6 als Beta

Über erstaunte Gesichter sorgt Apple mit Blick auf die ebenfalls heute erfolgte Freigabe der ersten Beta-Version von macOS High Sierra 10.13.6. Eigentlich warten ja wir auf die Freigabe von macOS High Sierra 10.13.5.

Mit macOS High Sierra 10.13.5 soll auch der Mac für die Nutzung von Apples „Nachrichten in iCloud“ klar gemacht werden. Die optionale Einstellung soll dafür sorgen, dass die Inhalte von Apples Nachrichten-App künftig auf allen Geräten eines Nutzers absolut identisch sind.

Apple hat bislang keinerlei Angaben dazu gemacht, wann macOS High Sierra 10.13.5 veröffentlicht werden soll. Ein zeitnaher Termin wäre jedenfalls wünschenswert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mai 2018 um 19:23 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    59 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30880 Artikel in den vergangenen 5169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven