iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 026 Artikel
Neue App-Funktionen

Updates: Videos mit Ton auf Imgur und Sprach-Chats in Fortnite

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Imgur ist wohl der bekannteste Dienst wenn es darum geht, mal schnell ein Bild zu teilen oder sich zur Unterhaltung durch das beinahe unendlichen visuelle Angebot dort zu klicken. Mit Version 7 der Imgur-App bauen die Betreiber nun ihr Video-Angebot aus: Fortan sind auch Video-Uploads mit Ton möglich.

Imgur App

Die maximale Länger der Videos ist allerdings auf 30 Sekunden beschränkt. Imgur will nicht mit YouTube in Konkurrenz treten, sondern wohl einfach bereits mit GIF-Bildern vorhandenen Animationsmöglichkeiten erweitern. Die Videos kann man nach dem Upload noch bearbeiten, dabei kann auch der Ton nachträglich entfernt oder hinzugefügt werden.

Ebenfalls neu ist ein integrierter Meme-Generator, der sich mit euren Bildern nutzen lässt, alternativ aber auch verschiedene Vorlagen bereithält.

Laden im App Store
Imgur - Meme & GIF Maker
Imgur - Meme & GIF Maker
Entwickler: Imgur, Inc.
Preis: Kostenlos
Laden

Sprach-Chat für Fortnite

Erwähnenswert ist auch das Update der Fortnite-App auf Version 4.3. Ab sofort bietet die Battle-Royale-Variante für Mobilgeräte auch eine Möglichkeit zum Sprach-Chat innerhalb des Teams. Die Option kann in den Einstellungen aktiviert werden.

Das Spiel bricht weiterhin einen Rekord nach dem anderen. Im April hat der Titel über alle Plattformen hinweg knapp 300 Millionen Dollar eingespielt, mehr als das Doppelte als die vergleichsweise bescheidene Summe von 126 Millionen Dollar aus dem Februar.

Laden im App Store
Fortnite
Fortnite
Entwickler: Epic Games
Preis: Kostenlos+
Laden
Mittwoch, 30. Mai 2018, 21:15 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann mit Fortnite und den unfähren sinnlosen gebaue von brücken nichts anfangen. Da ist PubG besser. Und hat seit Anfang an Team-Sprachchat.

  • Habe beides gespielt Fortnite und PUBG aber mit sagt mehr Fortnite zu, aber da hat jeder zum Glück einen anderen Geschmack!

  • Könnte mir jemand den Sinn von Fortnite erklären? Ich sehe mir ab und an Gameplays davon an aber ich habe echt null Ahnung um was es da geht.
    Wieso baut man auf einmal Rampen um irgendwo hochzukommen wenn man doch fliegen kann? Was ist der Sinn?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24026 Artikel in den vergangenen 4097 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven