iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 855 Artikel

Netzbetreiber-Einstellungen 28.3

iOS 10.3 bringt Visual Voicemail für E-Plus

33 Kommentare 33

iPhone-Nutzer, die in ihren Geräte auf eine SIM des inzwischen zu o2 gehörenden Netzbetreibers E-Plus setzen, sollten einen Blick auf die Versionsnummer ihrer derzeit aktiven Netzbetreiber-Einstellungen (iPhone Einstellungen > Allgemein > Info) werfen und sicherstellen, dass das Gerät bereits die mit iOS 10.3 ausgegebene Version 28.3 nutzt.

Voicemail Blau

Ist dies der Fall, lässt sich die Visual Voicemail-Funktion des iPhones nun auch mit den bislang nicht unterstützten SIM-Karten nutzen. Die Funktion, die den direkten Zugriff auf die Nachrichten eurer Mailbox anbietet, ohne euch dafür durch ein Telefon-Menü zu jagen, funktioniert übriegns auch in Kombination mit unterstützten Tochter-Marken.

So berichtet ifun.de-Leser Ralf über den problemlosen Voicemail-Einsatz seines Blau.de Vertrages:

Mit dem Update auf iOS 10.3 gab es für mich auch neue Netzbetreibereinstellungen. Bin jetzt auf E-Plus 28.3, hab einen Vertrag bei blau.de. Seit dem Update geht nun auch Visual Voicemail.

Apple selbst beschreibt den Einsatz von Visual Voicemail im Abschnitt „Apps > Telefon“, seines iPhone-Benutzerhandbuches.

Voicemail 1400

Die Telekom erklärt den Einsatz der Voicemail-Funktion

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mrz 2017 um 16:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30855 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven