iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 090 Artikel
Für Entwickler

iOS 10.3.3: Apple gibt zweite Vorabversion zum Download frei

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

Unbeeindruckt davon, dass die erste Vorabversion von iOS 11 wohl schon in sechs Tagen zum Download bereitstehen wird, haben Apples Software-Entwickler heute Beta 2 der vor zwei Wochen erstmal ausgegebenen iOS-Version 10.3.3 zum Download bereitgestellt.

Beta 2

Der Beta-Test von iOS 10.3.3 startete nur 24 Stunden nach der Freigabe von iOS 10.3.2 und wurde damals auch von tvOS 10.2.2, watchOS 3.2.3 und Sierra 10.12.16 flankiert. Entsprechend sollten auch die Betriebssysteme für Mac, Apple Watch und Apple TV in Kürze mit neuen Beta-Versionen bestückt werden.

Warum sich Apple, so kurz vor dem Start der diesjährigen WWDC Entwickler-Konferenz zur Freigabe der neuen System-Kandidaten entschieden hat ist unklar. Die hohe Taktrate deutet jedoch daraufhin, dass uns die nächsten Punkt-Aktualisierungen noch vor der WWDC-Eröffnung am 5. Juni erreichen werden.

Aktuell sind noch keine gravierenden Änderungen in den neuen Beta-Systemen bekannt. Apple dürfte sich wie gewohnt um Fehlerbehebungen und System-Optimierungen kümmern.

Dienstag, 30. Mai 2017, 18:58 Uhr — Nicolas
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was wundert ihr euch eigentlich dass noch weiter Fehlerbehebungen veröffentlicht werden? meinst ihr ernsthaft, nach der WWDC gibt es für iOS 10 keine Fehlerbehebungen mehr?

    Denkt doch mal nach …

  • Ah, endlich. Nach den schnellen vielen Updates der letzten Version hab ich mich schon gewundert, wann wieder was kommt. Bekomme aber noch keine Public angeboten

  • Naja, mit der nächsten iOS Version (11) fliegen wieder eine iPhone Generation aus dem Pool und das Geschrei wäre gross wenn die Nutzer noch auf dem alten Dateisystem laufen würden. Somit werden diese Geräte ein Stück länger „leben“ falls die Entwickler gezwungen werden nur noch für das neue Dateisystem die Apps bereitzustellen… oder was auch immer… keine Ahnung. Ich wollte einfach mal unkluges Zeug erzählen. :-)))

  • Offtopic… mir ist mein Einstellungen Icon vom Startbildschirm verrutscht und ich finde es auf Anhieb nicht. Kann es zwar über die Suchfunktion erreichen aber ist etwas umständlich und ich hab jetzt keine Lust 6 Seiten mit zig Ordnern zu durchforsten… jemand ne Idee?

  • public beta 10.3.3 beta 2 downloadbahr :-)

  • Auch wenn es mittlerweile ein lästiges Thema ist..
    Hat noch jemand das Gefühl, dass iOS 10.3.2 wieder (deutlich) stärker am Akku zieht? -iPhone SE 16GB

  • Ich habe seit dem IOS 10.3.2, welches ich gestern aufgespielt habe, auf meinem Iphone 7 plus viel schlechteres oder kein Netz.

  • Christian Schenk

    seit dem Update auf 10.3.2 auf meinem Iphone 6 habe ich unter O2 immer wieder Netzprobleme. Ich bin mir sicher, dass es nicht an O2 liegt!!!
    Mal habe ich Netz, dann wieder nicht. Irgendwann ging gar nichts mehr, nur noch WLAN, aber kein Telefon. Selbst der Punkt Provider war unter Einstellungen weg. Apple Support empfiehlt iCloud Backup. Super, habe ich auch gemacht, ging immer noch nicht (sei neu, dass ein iCloud Backup Fehlerbehaftet sei, tja, vielleicht liegt es an dem fehlerhaften 10.3.2?!?!?!).
    OK, danach sollte ich eine SIM von einem anderen Iphone reintun. Plötzlich ging es. Dann wieder meine eigene SIM und auch dort ging es. Habe dann noch einmal ein Backup von Itunes zurückgespielt, weil einige Apps Probleme hatten, erst ging noch telefonieren, dann wieder die gleichen Probleme: mal Netz, dann Suche. Seit gestern abend nun gar kein Telefon wieder mehr. Trotz Ein- und Ausschalten, trotz LTE an und Aus, Flugmodus an und aus.
    Bin echt genervt, so geht das nicht weiter. Sch… Update!!!

    • Da bist Du nicht alleine. Wir sind hier schon zu viert mit diesem Problem. Mit verschiedenen Anbietern.
      Seid dem Update beim Telefonieren Verbindungsabbruch. Akku eird auch schneller leer.
      Das Update ist Mist

  • Wieso erwähnt keine die Beta 3 und seit gestern gibt es auch na Beta 4 von IOS 10.3.3

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21090 Artikel in den vergangenen 3637 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven