iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 092 Artikel
   

Iomega iPhone-Ladedock mit Dockanschluss und Backup-Option zum Schnäppchenpreis

21 Kommentare 21

Mit dem SuperHero-Dock hat Iomega letztes Jahr mit einem außergewöhnlichen iPhone-Dock von sich reden gemacht. Die kleine Ladestation aus Aluminium kann zudem Kontakte und Fotos vom iPhone 4 und 4S auf eine mitgelieferte SD-Karte sichern. Wir haben das Gerät damals ausführlich vorgestellt, aufgrund langer Backupzeiten und eines recht hohen Preises (ursprünglich 70 Euro) blieb dem Produkt ein größerer Erfolg verwehrt.

Inzwischen lässt sich die Ladestation deutlich günstiger erstehen. Bei Amazon ist man meist mit rund 20 Euro dabei, der Elektronikversender Conrad listet das Dock regulär gar für nur 15 Euro und im Rahmen einer Sonderaktion gibt es den SuperHero über eBay bei Conrad heute sogar für nur 12,95 Euro.

In Zeiten von iCloud ist das Backup-Dock vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß, aber was spricht gegen eine schicke Ladestation mit der Möglichkeit für einen unabhängigen Backup von Kontakten und Fotos – vor allem zu diesem Preis?

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Dez 2012 um 17:36 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31092 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven