iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 135 Artikel
   

Drucken ohne AirPrint: PrintAgent Pro noch kurze Zeit kostenlos

26 Kommentare 26

Ein Download-Tipp für Frühaufsteher: Die iPhone-Version Print Agent PRO sollte noch kurze Zeit kostenlos im App Store zu laden sein. Das Programm verspricht die Möglichkeit, vom iPhone aus auf beliebige Netzwerkdrucker zu drucken.

Print Agent PRO besitzt eine integrierte Dokumentenverwaltung, lässt sich mit der Dropbox verbinden und druckt auch mal eben die Zwischenablage aus.

Falls ihr zu spät kommt und die App bereits wieder kostenpflichtig ist, empfehlen wir euch vor dem Kauf unbedingt einen Test mit der kostenlos erhältlichen Lite-Version. Die App erfreut sich zwar etlicher positiver Bewertungen, dennoch gibt es Setups, in denen PrintAgent Pro den Dienst verweigert, dann wären die normalerweise berechneten 3,59 Euro in den Sand gesetzt. Zudem könnt ihr hier eine Liste der unterstützten Drucker laden (PDF).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2012 um 07:40 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33135 Artikel in den vergangenen 5373 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven