iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 258 Artikel
   

Runde Updates für die iOS-Apps von Dropbox und Google+

Artikel auf Mastodon teilen.
29 Kommentare 29

Der Online-Speicher-Dienst Dropbox hat seine iOS-App in Version 2.0 veröffentlicht. Die neue Version der App erfreut vor allem durch ein deutlich schlichteres, klares Interface. Darüber hinaus wurde eine neue Foto-Ansicht hinzugefügt, mit deren Hilfe man alle eigenen hochgeladenen Fotos und Videos in chronologischer Reihenfolge überblicken kann.

Auch die Google+ App für iOS wurde aktualisiert. Die Anwendung ist mit diversen Verbesserungen in Version 4.0 erschienen. Unter anderem wurde das Layout der Streams überarbeitet und und die Anwendung um grundlegende Bearbeitungsfunktionen für das persönliche Profil erweitert.
Google+ kommt als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Dez 2012 um 09:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die sollen in der Dropbox-App mal wieder die Einstellung einführen, mit der man die Upload-Qualität der Fotos und Videos einstellen kann!! Die hochgeladenen Videos sind ungenießbar

  • Kann mir jemand einen Tpp geben, wo die Kachelansicht/Bildergalerie geblieben ist?

  • Muss wirklich JEDES Update jeder APP hier als Beitrag erwähnt werden?
    Wer die App besitzt, sieht es ja im APP-Store, und wer nicht, der wird auch dafür seine Gründe haben.

    Weiterhin super Arbeit – aber wenn es mal „nichts zu schreiben“ gibt, finde ich es nicht schlimm, wenn mal 24h keine News erscheinen, langsam SPIEGEL-ONLINE Methoden hier ;)

  • Bei Dropbox fehlt mir nur das automatische Ausloggen, ich möchte da nicht dauerhaft eingelegt sein und wie schnell kann man das vergessen, wenn man zwischen Aps hin- und herwechselt. Viele wollen das vielleicht nicht, aber eine Einstellmöglichkeit sollte es geben.

  • Nicht jeder hat jede App schon seit dem Beta-Release, da finde ich es doch sinnvoll ab und an auch mal ne gute App zu erwähnen … Da ist ein Update doch der richtige Zeitpunkt für.

  • Kann mir bitte jemand einen Tpp geben, wo die Kachelansicht/Bildergalerie bei Dropbox geblieben ist?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37258 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven