iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 529 Artikel
   

Internal Force: Kostenloser Arcade-Shooter (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Kleiner AppStore-Tipp am Rande. Den 32MB großen, vertikalen Arcade-Shooter „Internal Force“ gibt es nun auch im Deutschen AppStore (AppStore-Link) zum kostenlosen Download. Die Steuerung des Izumi-Studio Titels – Google-Übersetzung der Japanischen Seite – unterscheidet sich von den vergleichbaren Spielen durch drei zur Auswahl stehende Modi. Neben den Beschleunigungssensoren lassen sich auch ein Steuerkreuz bzw. einfache Finger-Gesten einsetzen.

japoshooter.jpg

„Internal Force“ verzichtet auf langes umherfliegen und konzentriert sich ausschließlich auf die End-Gegner. Insgesammt 9 Level lassen sich hier durchspielen. Das im Anschluss eingebettete Youtube-Video gibt einen ersten Eindruck.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Feb 2009 um 16:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37529 Artikel in den vergangenen 6104 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven