iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 363 Artikel
   

Instagram: „Werbebilder“ sollen Geld bringen – So ladet ihr Zeitlupenvideos des 5s hoch

13 Kommentare 13

Es war klar, dass auch Instagram (App-Link) früher oder später schwarze Zahlen schreiben muss. Seit Anfang September wissen wir auch schon wie: Facebook als Inhaber des Fotosharing-Dienstes hat sich dafür entschieden, Instagram mittels Werbung zu monetarisieren. In einem Blogpost geht das Instagram-Team nun etwas detaillierter auf die kommenden Änderungen ein.

instagram-500

Künftig werdet ihr in eurem Instagram-Feed auch Fotos und Videos von Unternehmen sehen, denen ihr nicht folgt.

Seeing photos and videos from brands you don’t follow will be new, so we’ll start slow. We’ll focus on delivering a small number of beautiful, high-quality photos and videos from a handful of brands that are already great members of the Instagram community.

Die neuen Werbeeinträge sollen in den nächsten Monaten zunächst ausschließlich in den USA eingespielt werden. Nutzer sollen die Möglichkeit bekommen, Anzeigen, die ihnen nicht gefallen, auszublenden und Feedback dazu abzugeben.

Zeitlupen-Videos des iPhone 5s auf Instagram posten

Wo wir schon bei Instagram sind. Viele iPhone-Besitzer fragen uns, wie sie ihre Zeitlupenvideos bei Instagram posten können. Apples Exportfunktionen für die neuen und bei Nutzern extrem beliebten Videos halten sich bekanntlich in Grenzen und schaffen somit Raum für zusätzliche Anwendungen.

Eure Zeitlupen-Videos könnt ihr allerdings auch mit Bordmitteln bei Instagram einstellen, das Ganze setzt lediglich den etwas lästigen Umweg über eine E-Mail an euch selbst voraus: Schickt euch das Video direkt aus der Kamera-App per E-Mail, speichert es aus der Mail im Fotoarchiv und wählt es darin dann mittels der Instagram-App aus, fertig.

auswaehlen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Okt 2013 um 10:10 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34363 Artikel in den vergangenen 5570 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven