iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 384 Artikel
   

Instagram-Update bringt diverse Verbesserungen und Live-Filter

3 Kommentare 3

Die Foto-Sharing-App Instagram findet sich heute mit einem erwähnenswerten Update im App Store. Version 2.0 bringt neben allgemeinen Verbesserungen und vier neuen Filtern (s.u.) ein neues Benutzerinterface sowie die Möglichkeit, die Filter- und Bearbeitungsfunktionen bereits während der Aufnahme zuzuschalten. Ebenfalls erfreulich: Die mit Instagram aufgenommenen Bilder werden jetzt mit deutlich höherer Auflösung auf dem iPhone gespeichert (1936 x 1936 Pixel, bzw. 1536 x 1536 Pixel auf dem iPhone 3GS).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Sep 2011 um 19:25 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Bei mir funktioniert die App seit Version 2.0 nicht mehr richtig. Der Feed kann nicht mehr geladen werden… hat noch jemand diese Probleme?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29384 Artikel in den vergangenen 4930 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven