iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel

RWE mit Produktpflege

Innogy Smarthome: Verbesserungen für die iOS-App

26 Kommentare 26

Innogy SmartHome, ehemals RWE, hat nach der Umstellung auf die aktuelle iOS-App im Spätsommer zunächst viel Kritik eingesteckt. Mehrere Updates später scheinen die größten Probleme jedoch behoben und weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen trudeln mit erfreulicher Regelmäßigkeit ein. So auch aktuell die neue App-Version 2.0.100.

Innogy Smarthome Iphone App

Laut Beipackzettel bringt auch das heutige Update der App eine Reihe grundsätzlicher Verbesserungen. Unter anderem wurde die Darstellung des Startbildschirms auf unterschiedlichen Geräten angeglichen und der Anmeldeprozess und Verbindungsaufbau beim Öffnen der App nach längerer Inaktivität optimiert. Interessant für Besitzer eines Philips-Hue-Systems ist die Möglichkeit, den „virtuellen Bewohner“ nun auch in Verbindung mit Hue-Lampen einzusetzen.

An dieser Stelle wollen wir auch mal die Zusammenarbeit von Innogy SmartHome mit der Amazon-Sprachassistentin lobend erwähnen. Die Heizungssteuerung läuft hier mittlerweile nur noch über Alexa.

Laden im App Store
‎Livisi SmartHome
‎Livisi SmartHome
Entwickler: Livisi GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Feb 2017 um 21:02 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5510 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven