iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 849 Artikel

Zweites Standbein

Touch Cardio: TomTom stellt weiteren Fitness-Tracker vor

6 Kommentare 6

TomTom nimmt mit dem Touch Cardio im März einen weiteren Fitness-Tracker ins Programm. Das Gerät verfügt wie das bereits verfügbare Touch-Modell über einen Herzfrequenzsensor, verzichtet zugunsten eines günstigeren Preises aber auf die Möglichkeit zur Ermittlung der Körperzusammensetzung.

Die unverbindliche Preisempfehlung für das neue TomTom-Armband soll 99 Euro betragen, das aktuell als „TomTom Touch“ erhältliche Modell mit der Möglichkeit zur Ermittlung von Körperwerten wie Fett- oder Muskelmasse kostet 149 Euro. Auf der TomTom-Webseite sucht ihr das neue Modell derzeit allerdings noch vergeblich.

Tomtom Touch Cardio

Die Touch-Geräte von TomTom synchronisieren sich drahtlos mit der TomTom Sports App. Neben der Herzfrequenz erfassen die Armbänder Schritte und Kalorienverbrauch sowie die Schlaf- und Wachzeiten ihrer Träger.

Wie Garmin sucht sich auch der einst vor allem für Navigationsgeräte bekannte Hersteller TomTom im Fitnessbereich ein zusätzliches Standbein. Den Einstieg hier hatte das Unternehmen bereits von mehreren Jahren mithilfe anfangs in Kooperation mit Nike produzierter Sportuhren.

Laden im App Store
‎TomTom Sports
‎TomTom Sports
Entwickler: TomTom
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Feb 2017 um 18:04 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30849 Artikel in den vergangenen 5164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven