iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 686 Artikel
Extravagante Wallpapers

Innenleben des iPhone X als Hintergrundbild

Artikel auf Google Plus teilen.
33 Kommentare 33

ifixit ist nicht nur unsere erste Anlaufstelle, wenn es um Reparaturanleitungen für Apple-Produkte geht, das Unternehmen hat sich auch durch seine in der Regel innerhalb weniger Stunden nach der Veröffentlichung neuer Produkte verfügbaren „Teardowns“ einen Namen gemacht. Zuletzt konnten wir dank ifixit direkt am ersten Verkaufstag des iPhone X einen detaillierten Blick ins Innere des neuen Apple-Telefons werfen.

Iphone X Innen

Für Besitzer des iPhone X bietet ifixit nun ein besonderes Bonbon zum Download an. Mit zwei von den Reparaturspezialisten bereitgestellten Hintergrundbildern könnt ihr das Innere eures neuen iPhone nach außen kehren. Ihr habt die Wahl zwischen einer Aufnahme der hinter dem Bildschirm liegenden iPhone-Innereien und einem Röntgen-Bild des neuen Apple-Telefons.

Beide Fotos stehen hochaufgelöst mit 1125 x 2432 Pixeln Größe für den Bildschirm des iPhone X optimiert zum Download bereit. Für ältere Geräte findet ihr ähnliche Bilder über die folgenden Links, lediglich die iPhone-Modelle 8 und 8 Plus sind außen vor, hier will ifixit in Kürze entsprechende Aufnahmen nachliefern.

Freitag, 10. Nov 2017, 14:51 Uhr — chris
33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann die Bilder nicht sichern, tippe zwar auf „Bild sichern“ aber unter Fotos ist nix, jemand nen Tipp?

  • Hab ich schoooon seit vorgestern :D sieht echt interessant aus :b

  • Apropo iPhone X. Meins mit ursprünglichem LT 21-28.11. wurde heute versendet und wird kommenden Mittwoch zugestellt. Also einige Tage eher als geplant. Gibt bestimmt noch mehr denen es ähnlich geht oder?

  • Welches iPhone X hast du bestellt ? Space Grau 256 GB?

    • IPhone x 256 GB Silber hoffe es tut sich die Tage auch was.

      Gruß

      • Warte auch noch auf ein iPhone X 256 GB in Silber. Hatte bereits am 03. November eins, welches oben rechts unter bestimmten Lichteinfall einen Kratzer aufwies. Ging sofort zurück, seitdem warte ich.

  • Ja, bei mir auch. Wurde heute per dhl Express verschickt, aus den Niederlanden. Mal gespannt, ob es morgen oder am Montag kommt. Freu. Ach ja, Termin war zwischen dem 21. und 28.11.

  • Ihr habt echt ein trauriges Leben. Im Artikel geht es um wallpaper und ihr erzählt, wann euer iPhone geliefert wird. Was hat man von dieser Information. Genau!!! Absolut nichts. Null Mehrwert

    • Also irgendwie passt es vorne und hinten nicht und sieht nicht gut aus

    • Ganz genau! Einige auch noch zusätzlich mit Angabe 256 Gb. Das Teil kommt eben, wenn es kommt, Ende! Ich glaube ja, dass bei vielen das iP 8(+) funzt schon nicht mehr so doll. Designtechnisch gesehen…
      .,/,,

    • Bleib mal locker. Kann doch mal bisschen offtopic gehen, musst ja nicht lesen und kommentieren. Und wenn es für dich keinen Mehrwert hat muss das nicht für andere gelten. Wie man an den Reaktionen sieht..schönen abend noch dude.

  • Och warte auch noch. Hab aber nicht bestellt.

  • Muss man die Bilder noch ranzoomen damit die Bauteile dann auch genau richtig unter dem Bildschirm positioniert sind?

    • Ich hab’s auf Standbild und ungefähr so herangezoomt, dass die „Selfie“-Kamera vom Wallpaper unter der richtigen „Selfie“-Kamera ausgerichtet ist.

  • Beim Bild speichern stürzt Safari sofort ab, jedes mal wenn ich es versuche zu speichern über den Downloadlink. Das Bild wird angezeigt aber sobald es ich speichern will: Absturz.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21686 Artikel in den vergangenen 3732 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven