iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 130 Artikel

Mit zwei Temperatur-Fühlern

Inkbird Bluetooth-Grillthermometer: Günstige Alternative zu iGrill und GrillEye

31 Kommentare 31

Wer uns zur initialen iPhone-Vorstellung vor zehn Jahren gesagt hätte, dass wir uns irgendwann mal mit den am Markt erhältlichen, drahtlosen Grillthermometer für iOS-Anwender auseinandersetzen, hätte sich wahrscheinlich noch einen skeptischen Blick eingefangen…

Grill

Mittlerweile jedoch sind die BBQ-Begleiter so weit verbreitet, dass wir uns schon über Leserzuschriften zum Thema freuen dürfen. Nachdem wir uns zum Jahresanfang bereits detailliert mit dem Bluetooth-Grillthermometer GrillEye beschäftigt haben und die Geschicke der inzwischen von Weber übernommenen iGrill-Accessoires schon seit einigen Jahren verfolgen, macht uns Christian heute auf eine günstige Alternative aufmerksam. Den IBT-2X.

Wer nicht gewillt ist, über 100 Euro in die Messung der Kern- und Garraumtemperatur seine Fleischauswahl zu investieren, schaut sich heute die Low-Budget-Alternative von Inkbird an. Im Rahmen der heutigen Grill-Sonderaktion von Amazon preisreduziert, lässt sich die Zwei-Fühler-Version des drahtlosen Thermometers aktuell für 28 Euro mitnehmen.

Unser Bluetooth Thermometer erleichtert das Ablesen durch gut erkennbare LCD Displays. Der enthaltene Edelstahlfühler ermöglicht eine genaue Temperaturmessung und der Dualanschluss erlaubt das gleichzeitige Messen von zwei Speisen. Der Temperaturalarm, der Temperaturbereich und der Count-Down Alarm werden das Grillen auch für Beginner wesentlich erleichtern. Der Temperaturbereich für kontinuierliche Messungen geht von 0 bis 250°C. Kurzzeitige Extremwerte im Bereich von 0 bis 300°C werden unterstützt. Die Genauigkeit des Thermometers liegt bei ±1°C. Bereiten Sie ihre Speisen fortan immer bequem mit präzisen Temperaturen zu.

Produkthinweis
Inkbird Bluetooth 4.0 Grill IBT-2X Grill BBQ Kochthermometer Küche Fleischthermometer mit Temperaturalarm,... 29,99 EUR 30,99 EUR
Laden im App Store
‎BBQ Go
‎BBQ Go
Entwickler: Shenzhen Inkbird Technology Co. Ltd
Preis: Kostenlos
Laden

Grill App

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jun 2017 um 09:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31130 Artikel in den vergangenen 5209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven