Universelle Handykette für 4,7 bis 6,5 Zoll
Infinity: iPhone-Trageband ohne Hüllenpflicht
Dem kontroversen Thema „Handykette“ haben wir uns zuletzt im Herbst 2019 gewidmet, als wir damals einen Blick auf die angenehm wertigen Lösungen von XOUXOU geworfen haben. Diese wurden im Freundeskreis dann auch zufrieden eingesetzt, kämpften jedoch mit zwei nicht unwesentlichen Problemen.
XOUXOU-Hüllen bestehen auf besondere Cases
Zum einen schienen die Ösen der 70 Euro teuren XOUXOU-Hüllen den alltäglichen Belastungen und Kräften, die über Kordel und Lanyard auf die Hüllen wirkten, nicht wirklich gewachsen zu sein. (Wir mussten zwei Mal eine neue Hülle ordern und haben auch in der aktuellen wieder einen riss.) Zum anderen ist man auf die Cases des Anbieters angewiesen und damit auch auf die Farb- und Materialauswahl, die XOUXOU im hauseignen Shop bereitstellt.
Für alle Geräte von 4,7 bis 6,5 Zoll
Ein Ausschluss-Kriterium für all jene Anwender, die bereits die perfekt auf den eigenen Geschmack abgestimmte Hülle gefunden haben. Diesen will das Label Vonmählen jetzt mit dem iPhone-Trageband Infinity abholen, das sich unabhängig von der aktuell genutzten Hülle auf allen Smartphones festzurren lässt, die über eine Displaygröße von 4,7 bis 6,5 Zoll verfügen.
Das iPhone-Trageband Infinity ist ab sofort zum Preis von 18 Euro beim Online-Händler Amazon erhältlich und setzt auf einen Materialmix aus „strapazierfähigem Silikon“ mit „hochwertigem Nylonband“.
Aktuell wird das iPhone-Trageband in den vier Farb-Varianten Schwarz, Weiß, Rot und Blau angeboten und ist mit einer 150 Zentimeter langen, individuell verstellbaren Nylonkordel versehen. Nach Angaben des Herstellers ist das Trageband mit allen Smartphone-Modellen kompatibel, die ihr Kamera-Modul auf der linken Seite oder in der Gerätemitte haben.
Arretiert wird Infinity ähnlich wie die Finn-Fahrradhalterung. Entsprechend verdecken die elastischen Silikon-Bänder Teile des Displays.