iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 338 Artikel

Universelle Handykette für 4,7 bis 6,5 Zoll

Infinity: iPhone-Trageband ohne Hüllenpflicht

Artikel auf Mastodon teilen.
37 Kommentare 37

Dem kontroversen Thema „Handykette“ haben wir uns zuletzt im Herbst 2019 gewidmet, als wir damals einen Blick auf die angenehm wertigen Lösungen von XOUXOU geworfen haben. Diese wurden im Freundeskreis dann auch zufrieden eingesetzt, kämpften jedoch mit zwei nicht unwesentlichen Problemen.

Xouxou Lanyard

XOUXOU-Hüllen bestehen auf besondere Cases

Zum einen schienen die Ösen der 70 Euro teuren XOUXOU-Hüllen den alltäglichen Belastungen und Kräften, die über Kordel und Lanyard auf die Hüllen wirkten, nicht wirklich gewachsen zu sein. (Wir mussten zwei Mal eine neue Hülle ordern und haben auch in der aktuellen wieder einen riss.) Zum anderen ist man auf die Cases des Anbieters angewiesen und damit auch auf die Farb- und Materialauswahl, die XOUXOU im hauseignen Shop bereitstellt.

Für alle Geräte von 4,7 bis 6,5 Zoll

Ein Ausschluss-Kriterium für all jene Anwender, die bereits die perfekt auf den eigenen Geschmack abgestimmte Hülle gefunden haben. Diesen will das Label Vonmählen jetzt mit dem iPhone-Trageband Infinity abholen, das sich unabhängig von der aktuell genutzten Hülle auf allen Smartphones festzurren lässt, die über eine Displaygröße von 4,7 bis 6,5 Zoll verfügen.

Vonmaehlen Infinity Produkt Schwarz 03

Das iPhone-Trageband Infinity ist ab sofort zum Preis von 18 Euro beim Online-Händler Amazon erhältlich und setzt auf einen Materialmix aus „strapazierfähigem Silikon“ mit „hochwertigem Nylonband“.

Aktuell wird das iPhone-Trageband in den vier Farb-Varianten Schwarz, Weiß, Rot und Blau angeboten und ist mit einer 150 Zentimeter langen, individuell verstellbaren Nylonkordel versehen. Nach Angaben des Herstellers ist das Trageband mit allen Smartphone-Modellen kompatibel, die ihr Kamera-Modul auf der linken Seite oder in der Gerätemitte haben.

Vonmaehlen Infinity Front

Arretiert wird Infinity ähnlich wie die Finn-Fahrradhalterung. Entsprechend verdecken die elastischen Silikon-Bänder Teile des Displays.

Produkthinweis
VONMÄHLEN - Infinity Handykette Universal zum Umhängen - Kompatibel mit jedem Handy und Smartphone - Silikon Hülle... 17,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jun 2021 um 15:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich werde nie verstehen warum leute mit sowas rumrennen.
    Wie süchtig muss man sein um es nicht mal in die tasche stecken zu können

  • Für mich optisch wie „technisch“ ein (schlechter) Witz.

  • Ich kann einfach nicht verstehen, wie man es mit solchen Tragebändern/Handyketten schaffen kann, dass das Handy nicht ewig irgendwo aneckt und Schaden nimmt. Ich weiß genau, dass ich die ganze Zeit nur erschreckte „Ups“, „Hoppla“, „Oh nein!“ von mir geben würde.

  • Ich habe sowas zum Beispiel die ganze Tour über um den Arm/ die Hand gewickelt, damit mir das Handy oben auf dem Petersdom nicht aus der Hand fällt, wenn ich die Hand durchs Geländer stecke für ein Panorama von Rom

  • Kennt noch wer so ähnliche?

    Würde es da einsetzen wo man mal Fotos macht und das Handy potenziell mal ein paar hundert Meter runter fallen kann (Berg, klettern, etc)

  • Ich kann auch nicht verstehen, wie man mit so einem Teil rumlaufen kann. Kommt für mich direkt nach Bauchtasche, Bauchtasche quer über der Schulter und Deppendeckel alias Baseballkappe-mit-rundem-glänzendem-Kleber-auf-dem-Schirm der dazu noch quer oder falsch rum getragen wird.
    Zumal sich jeder potentielle Dieb sehr darüber freut – oh, ein iPhone 12 pro max… einfach vorbeifahren und abreissen. Zur not kann man dann ja die Ersatzteile teuer verkaufen.

  • Hatte bisher keine Probleme mit der XOUXOU-Hülle. Einzig die Beschichtung der Karabiner ist nicht so optimal gelöst.

  • Für Girls mit ordentlich Hupen … Top .. würde ich sagen

  • Ich weiß gar nicht, was Ihr gehen diese Art von Transportband habt!
    Wenn ich in Jogginghose und T-Shirt mit den Hunden Gassi gehe, dann werf ich mir diesen „schlechten Witz“ über die Schulter und hab mein iPhone 8 Plus immer sicher dabei, ohne es ständig in der Hand zu halten.
    Es ist eng anliegend und stört überhaupt nicht.
    Und für ankommende Anrufe oder schnell mal ne sms lesen reicht es allemal aus!
    Zuhause wird das iPhone aus der Halterung wieder entnommen, was sehr sehr einfach und schnell geht.
    Für mich ist diese Art, mein iPhone zu transportieren, einfach genial.
    So.

  • Schade, ich vermisse immer noch ein Video in dem jemand zeigt wo ich ein Loch durch mein iPhone bohren kann und dann einfach einen Karabinerhaken anzubringen ……… gibt es doch bei den AirTags auch :-)

  • Okay um noch was konstruktives beizutragen: weil hier das Thema oft fotografieren war dafür habe ich einen Griff den ich ans iPhone spannen kann an dem sich dann eine Schlaufe befindet zum übers Handgelenk ziehen. Doppelter nutzen mit dem Griff ist das iPhone vor allem bei ungewöhnlichen Winkeln besser zu halten und wenn’s mal aus der Hand rutscht bleibt in der Schlaufe trotzdem hängen. Es gibt da mehrere am Markt ich benutze Shoulderpod S1 seit bestimmt acht Jahren ohne Probleme. Der hat auch eine Standard Stativ Aufnahme so dass man auch Stative damit benutzen kann

  • Schön ist in meinen Augen anders. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache… :-)

    • ;-) Wegen Schön hab ich’s auch nicht gekauft … Aber wenn das Telefon aus der Hand fällt wenn man sich gerade über den Rand des Geländers am Fernsehturm beugt ist das auch nicht schön und sobald ich es nicht brauche kommt es wieder weg. Unpraktisch ist auch das ist ein relativ jedes Smartphone passt da ich immer 3-4 im Einsatz habe. Selbst mein Jelliy 2 welches nur 4,8 cm breit und 9,5 cm hoch ist passt problemlos rein. Wobei ich das nicht zum Fotografieren und Filmen benutzen würde ;-)))

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37338 Artikel in den vergangenen 6068 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven