iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 408 Artikel
   

Philips Hue wieder lieferbar – Dickes Update für 1Password-App

77 Kommentare 77

Das mit dem iPhone steuerbare Lichtsystem Hue ist offenbar wieder verfügbar. Die exklusiv über den Apple Store verriebenen LED-Birnen von Philips waren direkt nach dem Verkaufsstart im vergangenen Herbst ausverkauft gewesen. Jetzt scheinen wieder größere Bestände vorrätig. Wir haben heute bereits etliche Leserzuschriften zu diesem Thema bekommen, Apple verschickt wohl nicht nur ältere Bestellungen, sondern nennt Neubestellern entgegen der auf der Webseite angegebenen 4 bis 6 Wochen Wartezeit in der Bestellbestätigung Lieferzeiten von unter einer Woche.

Das aus drei LED-Lampen und einer Basisstation bestehende Hue Startpaket zum Preis von 195 Euro erlaubt es, die in gewöhnliche Lampen geschraubten „Glühbirnen“ vom iPhone oder iPad aus zu steuern. Ihr könnt nicht nur die Helligkeit, sondern auch die Farbe des Lichtes regulieren, darüber hinaus hat sich rund um das neue Philips-Produkt inzwischen eine rege Hacker-Community etabliert.

Umfassendes Update für 1Password

Die zum Preis von 6,99 Euro erhältliche 1Password-App für iOS hat ein umfassendes Update erfahren. In der neuen Version 4.1 wurde die Synchronisierung mehrerer Geräte über Dropbox und iCloud verbessert. Wer auf eine Cloud-Synchronisierung verzichten will, kann seine Kennwortdatenbank nun auch über USB zwischen Computer und iPhone bzw. iPad abgleichen. Diese Funktion ist zunächst allerdings nur als Mac-Beta verfügbar.

Darüber hinaus berichtet das Updateprotokoll von einer Vielzahl kleinerer Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jan 2013 um 12:29 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    77 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    77 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33408 Artikel in den vergangenen 5416 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven