iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 028 Artikel
   

Pebble Smartwatch: Die schlaue Uhr mit iPhone-Anbindung ist ab dem 23. Januar erhältlich

80 Kommentare 80

Die Pebble Smartwatch war schon etliche Male Thema hier. Im Frühjahr haben die Macher über die Finanzierungsplattform Kickstarter um Unterstützung geworben, innerhalb von 24 Stunden mehr als 100.000 Dollar Startkapital eingesammelt, mussten dann ihren engagierten Zeitplan allerdings mehrfach korrigieren. Mit gut vier Monaten Verspätung wird die schlaue Uhr nun vom 23. Januar an aber endlich ausgeliefert.

Der Funktionsumfang der über Bluetooth mit dem iPhone verbundenen Uhr kann sich durchaus sehen lassen. Zusätzlich zur Uhrzeit zeit das schlichte Display auf Wunsch Benachrichtigungen für eingehende Anrufe, E-Mails und Textnachrichten oder neue Beiträge auf Twitter und Facebook an. Darüber hinaus könnt ihr die Pebble als Fahrradcomputer oder iPod-Fernbedienung und weiß der Henker was sonst noch alles nutzen. Schaut euch am besten das Video unten oder die umfassenden weiterführenden Infos auf der Pebble-Webseite an.

Ach ja. Im Rahmen der Ankündigung des Liefertermins wurden die Besteller auch noch mit zwei bislang nicht genannten Funktionen überrascht. Die Uhr lässt sich dank eines integrieren Magnetometers auch als Kompass nutzen und verfügt über Umgebungslichtsensoren.

Falls ihr euch die Pebble bestellen wollt: Die Uhr ist in fünf verschiedenen Farbvarianten erhältlich und kostet glatte 150 Dollar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jan 2013 um 18:10 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    80 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    80 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34028 Artikel in den vergangenen 5515 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven