iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 697 Artikel
   

iMob: Geo-sensitives Multiplayer Mafiaspiel

Artikel auf Mastodon teilen.
128 Kommentare 128

Die Applikation bzw. das Spiel ist bereits auf unseren Geräten installiert – was Features angeht haben wir bislang jedoch nur an der Oberfläche gekratzt. Auch nach zwei Tassen Kaffee lassen sich bei weitem nicht alle Funktionen und Modi des iMob Multiplayer-Games (AppStore-Link) entdecken.

imob.jpg

Ein paar Stichpunkte: iMob ist ein Online Strategie-Spiel zum „Hochleveln„. Wer Missionen ausführt und andere Mobber angreift, bekommt mehr Punkte, der „Don“ verteilt Cash gegen Respekt, der Gesundheitszustand muss im Auge behalten werden, es gibt zahlreiche Waffen und Besitztümer die es zu erreichen gilt, eigene Clans lassen sich bilden, andere Spieler aus dem näheren Wohnumfeld einladen und untereinander kommunizieren.

Die Applikation ist kostenlos verfügbar – wir testen Sie gerade an. Wer dem iPhone-Ticker iMob beitreten möchte benutzt diesen Code: #121581429. Mal schauen wie es wird. Mit Dank an Andi für den eMail-Tipp.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jan 2009 um 15:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    128 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist ganz cool, leider bloß auch das erste Spiel mit dem ich die Erfahrung von regalmäßigen Abstürzen gamacht habe… Und ich habe schon einige gespielt (Sim City, Rolando,BIA) wo das bei mir nie der Fall war… Hoffe das wird bald behoben, geauso wie der Server der bei denen relativ zu schwächeln scheint! Wir sehen uns in IMob Iphonetickerteam ;) (wenn ich denn mal drinn bin!!)

  • Das Programm läuft bei mir gar nicht, ichs tarte es und gebe einen Usernamen ein ud klicke auf „Submit“ und dann kommt nach ein paar Sekunden „Error, Please try again“ und wenn ich das mache, sagt er mir das mein Username bereits in Verwendung ist..und mit dem nächsten Usernamen beginnt das Spiel von vorne…

    hab das Problem schon im AppStore gemeldet..

  • Ich find das Spiel ganz lustig, ist auf jeden Fall ein guter Zeitvertreib.
    Teilweise aber sehr lange Ladezeiten und nervige Pausen.
    Friendcode: 111395987 -> adden

  • Ja, die Ladezeiten sind ein graus. Habe gerade die ersten 11 Invites freigegeben – hat mich locker 10 Minuten gekostet. ABer geben wir Ihm eine Chance, wie sie im AppStore schreiben, haben Ihre Server offensichtlich an den abertausenden Neu-User zu knapsen.. abwarten.

  • Leider kann ich es gar nicht installieren.
    Meldung:

    Nicht kompatibel
    Dieses Programm ist mit diesem iPhone nicht kompatibel.

    Braucht das Spiel wirklich ein 3G oder hab ich irgendwas falsch eingestellt??

  • 121920523 ist meine FC

    eig wirklich gute idee, aber mal schaun was noch kommt in richtung bugfixing…

  • Also mich nervt das spiel ehrlich gesagt nur, weil ich es aufgrund von verbindungsproblemen bei einem sonst sauschnellen internet nicht spielen kann

  • ich komm auch nicht rein. kommr immer error oder username schon vergeben…

  • jo leude addet mich auch mal: 100137354

    see you in the game!

  • Bei mir kommt leider immer nur folgende Fehlermeldung:

    „Error… Unknown error. Please try again.“ :-(

  • ™
  • Kann mir mal einer sagen wie man Respekt verdienen kann?

  • me to Mobbt mich auch lol meine imob number 122242190.

    Cya beim DON.

  • Nucleusdentatus
  • wo muss ich die bewerbung für den mob eingeben??? finde nur freunde-ivites

  • Hab mal alle hier in der Liste hinzugefügt. Wer Lust hat, kann mich auch adden: 117 743 901

  • hat einer von euch im twitter schon nachgelesen, wann ein update kommen soll?

    mein friend-code ist übrigens 123670011

  • Hmm es kommen ja endlos Fehler. Mal weiter testen. Mein Code ist 125047224

  • 118 586 019
    gemeinsam sind wir stark – yes we can…..
    tom.

  • Hab einen echt schlechten Bug gefunden.
    Wenn ihr die Uhrzeit von eurem iPhone jedes mal um eine Stunde vorstellt, dann könnt ihr dadurch die Wartezeiten umgehen.
    Deshalb wundert mich es auch nicht das einige so viel Kohle haben.
    Man sollte das Spiel echt fixen und einen „Neuanfang“ machen, sonst wird das nichts. Die Idee ansich ist ja ziemlich gut. Aber Server und Bugs sind katastrophal.

  • Auch ich bin jederzeit bereit, einen zünftigen Streetfight vom Zaun zu brechen :-)
    122 042 176

  • Macht richtig Spaß das Game wenn auch mit viiieeeelen Lags aba egal wird schon.

    FC: 122233517

  • mein fc 123403348
    na wenigstens geht das code eintippen und abschicken am schnellsten vom ganzen game ;-)

  • Hey,

    wäre cool wenn mich auch jemand adden würde.
    Mal sehen was das Game so bringt.
    Bisher hatte ich ja nur Abstürze am laufenden Band.

    125289644

  • Moin!

    Seit dem update läuft es astrein. das mit dem datum wurde gefixt. zum glück.

    fügt mich doch bitte auch zum mob hinzu :)

    mein code: 12 68 47 158

  • Ich würde mich auch über eine Einladung freuen. Das Game is gar nicht übel :)

    Friend Code: 126336683

  • hallo mob!

    na das war mal ne arbeit – eure ganzen fc zu adden *bier*
    also bin jetzt auch am start. ein hoch auf den iFunMob.
    mein fc: 126 175 060

  • nucleusdentatus

    oh man!
    ich hab das game gerade geupdated, seit dem stürzt es beim starten immer ab…

  • ohaa…war das ne arbeit alle zu adden xDD

    Hier is mein FC:

    122 798 588

  • Bei mir kommt ebenfalls immer nur folgende Fehlermeldung:

    “Error… Unknown error. Please try again.”
    komisch…

  • Lösung: ein „.“ punkt führt zu dem error..man darf ausschließlich buchstaben, leerzeichen oder nummern verwenden..vll könnt ihr im text oben ja schon drauf hinweisen..erspart frust;)

  • ifun.de forum fan
  • 125 212 865
    gemeinsam regieren wir die welt!!!
    lasst uns ein imperium errichten!
    …vielen dank!

  • setzt sich euer mobstand auch manchmal automatisch zurüc auf 1, obwohl unter My iMob alle gelistet sind? kann entsprechend auch nich mehr alle missionen machen……bug???

  • :D gemeinsam machen wir sie alle platt, hab jetzt alle aus dem forum hier geaddet ^^

    WILL MEHR HABEN xD

    fc= 114 693 834

  • Hy alles zusammen wollt mal fragen ob mir vll einger sagen kann wieso ich meine news nicht löschen kann. Hab heut morgen mein iPhone angemacht und hatte plötzlich 83 news und die nerven und gehen nicht weg.

    Lg kisha

    FC: 142244790

  • Hallo Leute!

    Addet mich: Mein Friendcode lautet: 149 348 459

    *bier*

  • Pingback: News-Mix: Verizon, Linux, Messenger, TV, Inquisitor & Watchmen

  • Hallo ich hab auch iMob aber bei mir kommt immer unknown error wenn ich einen freundescode eingebe^^
    kann mich mal pls einer einladen?? mein code ist 159696829

  • Hab grad mit dem Spiel angefangen, muss zugeben dass es süchtig macht.

    friendcode:

    165-478-144

  • Cooles game. Aber bitte sagt mir mal wie ich auf ne Einladung reagieren kann.

    Würde gerne einem mob beitreten.

    186 48 98 18

    DANKE

  • Mein Mob könnte auch noch ein paar Mitglieder vertragen.

    Bittet added mich: 229-732-348

    Danke!

  • erster eintrag hier!

    könnt mich alle adden…

    110 520 526

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37697 Artikel in den vergangenen 6133 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven