iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel
   

iMessage, Fotostream und Co.: Apple kämpft mit iCloud-Aussetzern

28 Kommentare 28

Apples iCloud-Dienste haben seit mehr als sechs Stunden mit erheblichen Problemen zu kämpfen. Zwar gibt Cupertino die Anzahl der „affected Users“ momentan mit weniger als einem Prozent an, die Einschnitte, mit denen die von der Auszeit betroffenen iCloud-Kunden aktuell leben müssen, sind dafür jedoch erheblich.

So informiert Apples iCloud Status-Seite darüber, das Nutzer momentan weder auf ihre iCloud Dokumente noch auf ihre Geräte-Backups zugreifen können und sowohl mit Einschränkungen bei der FotoStream-Nutzung als auch mit Fehlern und Verzögerungen beim Senden um Empfangen von iMessages rechnen müssen.

Users may be unable to use iCloud Documents, Photo Stream, iPhoto Journals, or Backup & Restore. Users may also be unable to send or download attachments in iMessage.

system-status

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Aug 2013 um 14:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven