iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
Nichts für Spaßbremsen

iMessage-App Momento verschickt animierte Selfies

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Mit Momento – Share Your Memories as GIFs haben wir einen schnellen iMessage-App-Tipp für euch. Die normalerweise für 1,99 Euro angebotene App lässt sich gerade kostenlos laden.

Momento A

Momento ist nichts für Spaßbremsen. Die App bastelt aus den in eurer Fotosammlung vorhandenen Bildern animierte GIFs und die Ergebnisse haben uns überrascht. Ähnliche Fotos oder Bilder aus einer Serien werden automatisch erkannt und zu einer Animation verarbeitet. Besonders die auf diese Weise aufbereiteten Selfies sind sehenswert.

Die App ist wie gesagt kostenlos, lässt sich also einfach mal ausprobieren. Lediglich die zusätzlich angebotenen Filter zu Halloween, Weihnachten, den US-Wahlen und sonstigen Themen schlagen mit jeweils 99 Cent zu Buche. Dem Entwickler sei’s gegönnt.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
Mittwoch, 26. Okt 2016, 13:02 Uhr — chris
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Haha! Zu geil. Danke für diesen genialen tipp!

  • Wichtig wäre die Frage, ob die Bilder auf den Server des Entwicklers geladen werden oder auf dem Gerät zusammengepackt werden. Ich möchte meine privaten Fotos nicht irgendeinem Entwickler zur Verfügung stellen…

  • Der Hinweis „ab iOS 10 oder neuer“ wäre gut….

  • ich brech zusammen – ich kann gar nicht beschreiben wie ich hier gerade im Laden stehe und vor lauter lachen Tränen in den Augen habe ;)

  • Geladen und wieder gelöscht! Ziemlich langweilig die App!

  • Sorry, bin zu doof! Wie funktioniert die App?

  • Hab es auch nicht verstanden ? :-)

  • und wie kann man die App wieder löschen? Finde keinerlei Möglichkeit dazu

  • Wenn iMessage für Android käme… würden dann solche Apps im Playstore kommen? Was meint ihr?

  • Bei mir steht im AppStore installiert kann die App auf dem iPhone aber nicht finden, das hatte ich noch nie.
    Was ist da los ?

    • Findest du so auch nicht. ist unter Nachrichten dann auf einen Kontakt und dann auf das große A gehen. links unten auf die 4 Punkte dann ist rechts außen Momento zu sehen. Hier drauf drücken bis das iCone wackelt. Nun ist das Löschen möglich

  • Großartiger Schwachsinn! Hahahaa…amüsiere mich grad köstlich über die eigene Bilderdatenbank! :-))))

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven