iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 062 Artikel
   

Im Video: „Blast-A-Way“ aus Schweden

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Das Entwickler-Studio Illusion Labs darf sich unseres Vertrauensvorschusses sicher sein. Mit „Labyrinth 2“ haben die Schweden bereist 2009 einen großartigen Titel in den AppStore eingestellt und eines der wenigen iPhone-Spiele abgeliefert, die es nicht auf eine altersspezifische Zielgruppe abgesehen haben.

Mit der heutigen Neuveröffentlichung „Blast-A-Way“ (AppStore-Link) soll der durchschlagende Erfolg jetzt wiederholt werden. Die Universal-Applikation folgt dem Preis-Vorbild von Labyrinth 2 und ist für 3,99€ in den AppStore eingestellt worden. Eine solide Marke, an der sich vorerst wohl nichts ändern wird. Auch Labyrinth hat in den zurückliegenden drei Jahren weder eine Rabatt-Aktion noch eine Angebotsphase hinter sich. Schade wenn man auf Schnäppchen wartet, aber fair für frühe Käufer die sich nach einem Monat nicht verschaukelt vorkommen müssen.

Der 44MB große und damit gerade noch UMTS-taugliche Download lässt sich am besten mit Hilfe eine Demo-Levels erklären:


(Direkt-Link)

Das Puzzle fordert seine Spieler zum Lösen 80 unterschiedlicher Level heraus, in denen Bomben, Teleporter, Colorizers, Portale, Farb-Tore und weitere Add-Ons klug eingesetzt werden müssen um vom Level-Einstieg zum Ausgang zu gelangen. Auf In-App-Käufe verzichtet Blast-A-Way ebenso wie auf Werbebanner und macht damit (aus unserer Sicht) alles richtig.

If you love to use your brain capacity to solve clever puzzles, to save helpless creatures, to blow things to pieces, then Blast-A-Way is definitely a game for you! […] Blast-A-Way is a unique, slow-paced Adventure-Puzzler set out in a beautiful and stylistic 3D environment.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Aug 2012 um 14:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Werde wohl nicht der Einzige sein, der auf das Bild hereinfällt und im AppStore landet, weil er auf den Playbutton drückt =)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37062 Artikel in den vergangenen 6022 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven