iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 662 Artikel
   

Im Video: Apples News-Applikation aus iOS 9

20 Kommentare 20

Wird Apples News-Applikation zukünftig eure erste Anlaufstelle für frische Nachrichten sein? Eine gute Frage, die derzeit noch unbeantwortet bleiben muss.

apple

Zum einen startet die News-App vorerst nur in den USA und wird dementsprechend auch nur mit englischsprachigen Nachrichten gefüllt, zum anderen steht noch nicht fest, wie Apple die Inhalte langfristig finanzieren will. Aktuell lässt sich die News-App werbefrei einsetzen und bietet fast ausschließlich ungekürzte Artikel an.

Wir haben uns in der gestern Abend ausgegebenen, dritten iOS 9-Vorabversion umgesehen und stellen euch Apples News-Applikation, die Einstellungen der Anwendung und die unterschiedlichen Ansichten im unten eingebetteten Video vor. Urteilt selbst.

iOS 9: Apples News-App im Video

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jul 2015 um 18:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33662 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven