iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

7 neue Apple-Videos zum iPhone 6

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Apple hat zwei neue Werbeclips für das iPhone 6 veröffentlicht. In den Videos mit dem Titel „Loved“ und „Hardware & Software“ hebt Apple die Vorteile des iPhone gegenüber Konkurrenzprodukten hervor.

500

„Loved“ bezieht sich auf die laut Umfragen überdurchschnittlich hohe Zufriedenheitsrate unter iPhone-Besitzern. „Hardware & Software“ stellt die Tatsache in den Vordergrund, dass Apple beide Komponenten selbst entwickelt und dementsprechend aufeinander abstimmen kann. Beide Filme schließen mit dem neuen Slogan „If it’s not an iPhone, it’s not an iPhone“.

Loved

Hardware & Software

Nachschub für die „Shot on iPhone“-Galerie

Zusätzlich hat Apple die „Shot on iPhone“-Galerie um fünf weitere Videos erweitert. Die Filme zeigen Bilder aus Neuguinea, Hawaii, Bolivien und Alaska.

Freitag, 10. Jul 2015, 6:47 Uhr — chris
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gab es diesen „neuen“ Slogan nicht so ähnlich schon mal?

  • Viel besser als die Werbung der Konkurrenz! Lieber die eigenen Stärken hervorheben als die anderen hier zu machen!

    • Welche eigenen Stärken? iOS8 hatte nicht gerade einen guten Start. Und ich höre in den Videso nur Blalbla, konkrete Beispiele fehlen aber. Das was sie gezeigt haben, kann jedes Android Phone um 100 Euro.

  • Bislang bin ich mit den Apple Produkten sehr zufrieden. Allerdings hat sich Apple mit dem unausgereiften Flickwerk der Musik App keinen Gefallen getan. Diese ist allenfalls Beta würdig. Außer es war so geplant. Den so scheinen die ja nun einen offiziellen Weg gefunden zu haben sich meine private Musik anzueignen. Und was iTunes an Musik nicht hat wird dann einfach ausgeblendet/gelöscht. Ohne jegliche Informationen dazu.

    • Das wäre natürlich der Hammer, wenn sich Apple Deine Kompositionen aneignet…würde ich aber mal sowas zur Anklage bringen…

      Solltest Du aber davon ausgehen, dass gekaufte Musik Dein „Eigentum“ ist, dann irrt der Herr aber gewaltig!

  • Weiß jemand um welche App es sich im Hard- und Software Video ab der 12. Sekunde handelt?

  • Hab’s auch und ja, es ist zu gross (zu lang, aber nicht zu dick)!

  • Hey Leute, kennt einer die App im Video „Hardware & Software“ mit der „Timeline“ und den Dinosauriern? Vielen lieben Dank im Voraus ;-)

  • Das funktioniert nicht. Ich wollte mit meinem IPhone auch solche unterwasseraufnahmen machen. Da kam ein Anruf rein und alles war nass. Im Apple Store konnten sie nur noch das Plankton aus meinem Handy entfernen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven