iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 402 Artikel
   

Im Video: 15 Jailbreak-Erweiterungen für das „perfekte iPhone“

101 Kommentare 101

$48 beziehungsweise, zum Tageskurs umgerechnet, 36€ hat sich Jeff Benjamin die 15 Jailbreak-Erweiterungen kosten lassen, mit denen der IDLB-Autor sein iOS-Gerät nun vom Apple-reglementierten Smartphone zum „perfekten iPhone“ aufgebohrt hat.

Mittlerweile glaube ich, dass ich mit Gewissheit sagen kann, einen ziemlich guten Überblick auf die Angebote da draußen zu haben. Vor diesem Hintergrund habe ich eine Liste der definitiv besten iPhone Jailbreak-Erweiterungen zusammen gestellt, die meiner Meinung nach einen perfekten iPhone-Einsatz ermöglichen.

Die im unten eingebetteten Video festgehaltenen Empfehlungen berücksichtigen sowohl kleine System-Modifikationen wie etwa den „3G Unrestrictor“, der Apps die nur im Wi-Fi Netz arbeiten auch unterwegs eine stationäre Datenverbindung vorgaukelt, als auch größere Hacks auf der Benutzeroberfläche des iPhones, wie etwa den hier vorgestellten System-Manager „Auxo“.

Benjamin ist sich bewusst, dass die Hacks nur so lange eingesetzt werden können, bis Apples nächstes iOS-Update den Evasion-Jailbreak wieder zunichte macht und merkt an, dass viele der jetzt empfohlenen Tweaks, binnen Monatsfrist schon wieder überholt sein könnten.


(Direkt-Link)

Nichts desto trotz ist der Rundumschlag auch mit Hinblick auf die diesjährige iOS 7-Vorstellung durchaus sehenswert. Die Frage, die sich nach dem 10 Minuten Video stellt, ist nicht, ob sich Apple hier inspirieren lassen wird, sondern eher, wodurch genau.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Feb 2013 um 13:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    101 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    101 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34402 Artikel in den vergangenen 5576 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven