iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 708 Artikel

Wandhalterung mit Qi und USB-C

IKEA: SYMFONISK-Wandhalterung mit Ladefunktion jetzt verfügbar

7 Kommentare 7

Das schwedische Einrichtungshaus IKEA hat die Ende Mai erstmals gesichtete SYMFONISK-Wandhalterung mit integrierter Ladestation jetzt in den hauseigenen Online Store aufgenommen und bietet das Modell in Weiß nun für 39 Euro zur Direkt-Bestellung an.

Wandhalterung Symfonisk

Die Wandhalterung lässt sich in Kombination mit den SYMFONISK Regallautsprechern einsetzen, die IKEA in Kooperation mit Sonos fertigt und seit wenigen Monaten in der zweiten Generation mit leicht modifizierten Bedienelementen anbietet:

Die SYMFONISK Regallautsprecher wurden erst kürzlich mit einer üppigen Preiserhöhung versehen und kosten seitdem keine 99 Euro mehr sondern werden aktuell für 129 Euro angeboten. Dafür gibt es einen vollwertigen Sonos-Lautsprecher mit Multiroom-Kapazitäten.

Dieser lässt sich mit mehreren Accessoires in den eigenen vier Wänden anbringen. Die neueste Lösung ist die jetzt gestartete SYMFONISK-Wandhalterung mit Ladefunktion. Die Ladebasis stellt ein Ladebereich für induktive Stromversorgung und eine zusätzliche UBS-C-Buchse zum Laden eines weiteren Gerätes zur Verfügung.

Ikea Wandhalterung

Mit zusätzlichem USB-C-Port

Die SYMFONISK-Wandhalterung bietet eine klassische Qi-Auflage und misst 30,6 cm x 13,3 cm x 22 cm. Der USB-C-Port liefert eine Ladeleistung von 18 Watt, versteht sich auf den Power-Delivery-Standard und stellt die folgenden Lademodi zur Verfügung:

  • 5,0 V DC/3,0 A 15,0 W
  • 9,0 V DC/2,0 A 18,0 W
  • 12,0 V DC/1,5 A 18,0 W
  • 15,0 V DC/1,2 A 18,0 W

Aktuell ist die SYMFONISK-Wandhalterung ausschließlich in einer weißen Ausführung erhältlich, dürfte in Kürze jedoch auch in einer schwarzen Ausgabe verfügbar sein.

Von der neuen IKEA Bridge DIRIGERA und der ebenfalls kürzlich gesichteten 5-Tasten-Fernbedienung STYRBAR ist im Angebot des Möbelhänders noch nichts zu sehen. Die neue HomeKit-Bridge IKEA DIRIGERA soll voraussichtlich ab Oktober 2022 erhältlich sein:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jun 2022 um 18:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34708 Artikel in den vergangenen 5628 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven