iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 754 Artikel
   

ifun|news: Unsere Push-Applikation steht im AppStore bereit

88 Kommentare 88

Gut Ding will Weile haben, und so hat es auch länger als erwartet gedauert, bis unsere neue App fertig und im App Store verfügbar ist. Jetzt aber ist es soweit. ifun 2.0 bzw. „ifun|news“ (AppStore-Link) bringt nun neben den News vom iPhone-Ticker auch die Meldungen unserer Stammseite, ifun.de. Ihr könnt in der App wählen, ob ihr nur über eine von beiden Seiten auf dem Laufen gehalten werden wollt, oder zu jeder neuen Meldung eine Pushnachricht bekommt. Auf euren Wunsch ebenfalls neu:

  • Nachtruhe mit individuellen Einstellungen
  • Löschen oder als gelesen markieren von mehrere Artikeln
  • Ansicht im Querformat
  • E-Mail-Funktion für das Versenden interessanter Artikel
  • Ein „stummer“ Benachrichtigungston, ohne die iPhone-Einstellungen aufzurufen

Das neue ifun-App gibt es kostenlos im AppStore. Bitte beachtet, dass in diesem Zusammenhang unsere alte App stillgelegt wird, aus technischen Gründen war kein Update, sondern nur eine Neueinstellung möglich. Nach einer Übergangszeit von sieben Tagen werden auf der alten App keine neuen Nachrichten mehr erscheinen.

ifunnews1.jpg

Wie alle im AppStore vertretenden Entwickler freuen wir uns natürlich auch über eure Rückmeldungen. Rezensionen und Sterne-Abgaben sind gern gesehen, über Bugs und Fehlermeldungen freut sich das Entwickler-Team von Appirion die uns mit Sach- und Fachkenntnis bei der Entwicklung der Applikation zur Seite standen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mai 2010 um 01:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    88 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    88 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34754 Artikel in den vergangenen 5637 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven