iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 102 Artikel
   

iFUN Push-Applikation: Eure Kritik, erste Platzierungen und ein Dank

Artikel auf Google Plus teilen.
128 Kommentare 128

topapps.jpgJetzt läuft ist sie also, unsere News-Applikation (AppStore-Link) mit den Push-Benachrichtigungen.

Intern hatten wir geplant, euch nach circa einer Woche um die ersten Eindrücken zu bitten und ein kurzes Fazit zu ziehen. Das enorme Feedback und der katapultartige Start der Applikation verfrüht unseren Beitrag jedoch entsprechend. Vorneweg, ein großer Dank für die zahlreichen positiven Bewertungen. Persönlich bewerten wir unsere Applikationen oft erst dann, wenn wir diese wieder vom Gerät entfernen und haben uns dementsprechend gefreut, dass viele von euch bereits nach gut zwei Stunden ihre Meinung zur Applikation in Form des Sterne-Rankings kundgetan haben.

Noch sind wir weit davon entfernt unsere Tabellen ausgewertet zu haben und verschieben das erste ordentliche Fazit der Applikation auf Anfang September. Ein Hand voll kurzer Statistiken wollen wir euch jedoch nicht vorenthalten. So konnten wir uns bereits 6 Sunden nach dem Start der Applikation, Platz 1 in der Nachrichten-Kategorie sichern, schafften es um kurz nach 23h dann erstmals unter die Top-25 der kostenlosen Applikationen.

In den ersten 15 Minuten nach unserem News-Eintrag zum Thema wurde das App bereits auf knapp 900 Geräten gestartet. Aktuell rangiert iFUN-News im Deutschen AppStore auf Platz 18. Die AppStore-Statistiker von Applyzer liefern einen kurzen Überblick auf die Platzverteilung in den deutschsprachigen AppStore-Filialen.

appliyzer.png

Eure Kritik: Das bereits eingegangene Feedback möchten wir an dieser Stelle kurz zusammenfassen, euch unnötige Doppel-Einsendungen somit ersparen. Ob, was und wann umgesetzt werden kann steht momentan noch in den Sternen. Aktuell sammeln wir erst mal alles und freuen uns über jede kritische Auseinandersetzung mit der Applikation. Morgen ergänzen wir die unten angefangene List um Punkte die in den Kommentaren zu dieser News eventuell noch aufgegriffen werden.

  • Wunsch: Andere Benachrichtigungstöne für neue News.
  • Kritik: Verschwommene Schrift auf den unteren Button der App.
  • Kritik: Abgeschnittene Überschriften-Texte
  • Wunsch: Farbliche Hervorhebung von ungelesenen und gelesenen Artikeln.
  • Kritik: Die App dreht sich auch um 180 Grad und bleibt nicht bei 90 Grad stehen.
  • Wunsch: „Lästiges Startbild bitte entfernen.!!
Samstag, 01. Aug 2009, 15:27 Uhr — Nicolas
128 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also ich finde das app echt mal klasse ! Super arbeit habt ihr gemacht

  • Ok, erwünschte Streicheleinheiten hiermit zugeteilt! Sehr guter Service, vielen Dank!

  • Einbindung von ifun.de/tv wäre echt super!

  • auch von mir an dieser stelle vielen dank für das app und die ganz seite!

  • Ja ich finde euer App echt genial! Ich hab sie seit gestern abend und ich freu mich immer sehr wenn ich den Ton von eurer Push benachrichtung bekomme :)

    Einfach eine geniale Arbeit!

    Ich würde mir wünschen das man das Landscape abschalten kann! Das nervt mich persönlich sehr! Der Ton geht eigentlich weil man dann immer weiß das es ihr seit. Das Startbild finde ich auch ok!

    Macht weiter so!

  • Glückwunsch zu diesem super Start!!

  • erstmal: Top app, push funktioniert ohne probleme, startet schnell und natürlich beinhaltet es eure grandiosen nachrichten. Ich bin rundum zufrieden und wunder mich eigentlich nur, warum ihr keinen werbebanner ab und zu einblendet

  • Bei mir meckert er immer sowas wie das er keine Verbindung zum Server aufbauen konnte wenn ich versuche die App aus der Push-Nachricht direkt öffnen möchte. Das nervt mich ein bisschen.

  • app is super nur der schrille ton nervt nbissal vlt könnt ihr ja nandren nehmen

  • Was ist denn an
    „Kritik: Die App dreht sich auch um 180 Grad und bleibt nicht bei 90 Grad stehen.“
    Schlimm?
    Und das Stadtbild stört mich persönlich nicht.
    Die Mühe für die App. Sollte durch eine Nennung des herrsusgebers im startbild belohnt werden!
    Nicht verschwiegen werden!

    • Ich brauche die 180grad drehung sogar öfter… Also bitte bitte nicht entfernen

      • Wozu braucht man denn ne 180Grad Drehung, wenn das Bild dann genauso aussieht wie vorher, nur das iPhone Kopf steht? Ich finds eher ziemlich blöd – versucht mal das App auf der Seite liegend im Bett, Sofa oder wo auch immer zu nutzen… Geht nich!

        Was meint ihr warum das bei Safari etc. anders gelöst wurde? Da hat sich Apple schon was bei gedacht ;)

  • Cool wäre es wenn man die News downloaden könnte

  • Ich habe meine kleine Kritik gleich in meinem Review zum Programm erfasst, Punkte die hier noch nicht vorhanden sind. Z. Bsp. das die entsprechende News direkt öffnet….

  • Ich finde die App wirklich gelungen! Endlich muss ich nicht ständig selbst schauen ob es etwas neues gibt :) Meine 5 Sterne habt ihr bereits :)
    Wirklich toll gemacht!

  • Was soll ich da noch schreiben, habs im Sterneranking schon kund getan. Das ist die erste wirklich nützliche App auf meinem Phone.

    SAUBERE ARBEIT!!

    Das einzige was stört ist, das nach dem lesen einer News diese nicht sofort aus der Kategorie New entfernt wird!

    Grösster Pluspunkt: Man muss zum lesen der News nicht die App verlassen.

    WEITER SO!!

  • Also als Ton konnte man doch einen eigenen ausgefalleneren Sound kreieren (vielleicht mit einem Wettbewerb) oder währe es möglich VoiceOver ähnlich die Headline vorlesen zu lassen?

  • die ersten zahlen sind wirklich bemerkenswert.
    erstmal glueckwunsch dazu.

    meine Tipps waeren noch:
    – landscape Modus waerend man einen Beitrag schreibt

    – autofill funktioniert irgendwie nicht und die Daten werden leider nicht gespeichert. vielleicht kann Mann die ja vorher in einer Einstellung abspeichern

    – ich faende auch eine Spenden Version der app gut. sprich eine gleiche Version welche aber Geld kostet. so koennte man euch bei Interesse mal fuer die gute Arbeit entlohnen.

    – vielleicht auch noch ein aktualisierungsbutton wenn man im Programm ist.

    so ich glaub sonst bin ich wunschlos gluecklich

  • Andere Töne und das lästige Startbild entfernen.
    Das wäre mein Wunsch.
    Ansonsten vielen Dank für Eure Arbeit und vielen Dank für das kostenlose App!

  • Super Arbeit sie ihr hier leistet!! Ihr seid die einzgen, die sowas anbietet und das beste ist die push Funktion jetzt muss ich nicht 1000 mal auf eure Homepage gehen um zu sehen was es neues gibt.
    Danke ans ganze iFun Team!!

  • Einfach nur TOP TOP TOP *bier* *bier* *bier*

  • Auch von mir Daumen Hoch und schon jetzt 6-Sterne von 5!
    Mein RSS Feed konnte ich schon getrost löschen.
    Keine ahnung ob das geht, aber toll wäre, wenn man definieren könnte, dass z.B. von 23 bis 7 Uhr keine Töne angespielt werden bei neuen Nachrichten. Ich kann von Berufswegen das Handy nachts nicht lautlos stellen.
    Aber das wird wohl nicht so einfach über das App zu lösen sein…

    • Du kannst doch einfach in der Nacht unter Einstellungen -> Benachrichtigungen ausschalten! ;)

    • stell doch einfach in den Push-Einstellungen die Option Töne (o.ä.) ab, so dass nur noch Display+Badges erscheinen. Dieses ständige Gepiepe nervt doch eh nur ;)
      Und meistens kommen nachts eh keine News, also von daher.

  • *fuck*
    Soundfile: Ich habe den Benachrichtigungspiep um die Sprachansage „ifun Nachricht“ ergänzt. Copyrightfrei durch text-to-speech freeware.

    ladet die zip, enpacken, und dann unter /user/application die ifun.app suchen und dort die ifun.wav datei mit dieser ersetzen:

    http://www.file-upload.net/dow.....n.zip.html

    Alle nicht-Jailbreaker schauen hier natürlich in die Röhre ;)

    ich habe auch noch weitere Soundfiles „neue SMS“ neue email“ erstellt.
    So let your iphone speak to you ;)

  • Ich muss leider sagen – obwohl ich regelmäßig euren Feed lese und eure Website besuche – dies gepushe hat mich wirklich schnell genervt und damit ist die app wieder von meinem telefon verschwunden… ich weiß eure beiträge sehr zu schätzen…. aber als push brauch ich diese wirklich nicht :) und dann reicht der safari bzw der rss feed…..

    lg

    • gibt sicher leute die sich drüber freuen – also macht weiter so :)

    • dann einfach die benachrichtigung übers popup abstellen und du siehst dann immer im icon (kleine rote zahl rechts oben) obs was neues gibt

    • Ja, ich schließe mich dem Kommentar von „Baum“ an. Tolle News, toller Blog, iFun ist toll, aber als Push permanent angepingt zu werden nervt einfach. Allein die Vorstellung, dass ich in ein paar Wochen mal, wenn es sich mehr verbreitet hat, dann zig Apps auf dem iPhone habe, die alle pushen und jede Stunde palimmt das Teil 3-4 Mal.. spätestens dann verzichte ich auf die akkustische Meldung.

      Optische Meldung reicht mir persönlich aus.

  • Große Klasse. Habe eure App. erst heute Vormittag geladen. 5 Sterne ohne Vorbehalt. Gratulation. Freue mich sehr und gratuliere euch herzlich. Der Ton sollte etwas wärmer sein. Freundliche Grüsse

  • kanns sein das der push bei hackivierten 2g’s nicht funktioniert?

    also gab ja mal nen beitrag das das von apple aus geblockt wurde aber da der push bei den messenger programmen noch funktioniert hatte, bin ich der meinung das der wohl noch geht oder wie ist das nun

    • schliesse mich dem an. habe ein 2g mit jb aber ohne unlock (tmob sim+vertrag). kriege auch kein pns hin.

      • Also bei mir geht push trotz jb und simunlock wie bei fqst allen! Ich weiss nicht was manche falsch machen – aber vielleicht sollte man etwas mehr ehrfur ht vir dem jb haben und zb nicht unnoetig backups einspielen die aus einer alten versionsnummer (2 bzw 3.x) stammen!!!

      • also backups aus alten versionen habe ich noch nicht eingespielt und trotzdem läuft push nicht. gibt es überhaupt unnötige backups?

  • ich fänds toll wenn man in der app oder generell zwischen iphone opimierter seite und richtiger desktop-ansicht selbst wechseln könnte.

    wenn man direkt nach push empfang die news aufmacht dauert es manchmal sehr lange oder man bekommt ne fehlermeldugf, dies liegt aber sich an den tausenden zugriffszahlen des artikels in diesem moment.

    Ansonsten top app und mal ne richtig sinnvolle anwendung.

  • Vielen Dank für die schöne App. Mein Vorschlag zur Verbesserung: Ich würde gerne von einem Beitrag zum nächsten (ohne Umweg über die Liste) blättern können. Oder habe ich da etwas übersehen?

  • Das gepushe muss optional ausgestellt werden können – bis das funktioniert verschwindet die App von meinem iPhone – sorry!
    Sonst ist die App schon wirklich gut!

    • Man muß PNS doch nicht nutzen?
      Stell das unter Einstellungen ab und schon hast Ruhe :)

      vielleicht meinst aber auch was anderes?

      Ansonsten find ich das Programmchen nicht übel, aber auch nicht wirklich notwendig in der Form.
      Mir hätte genügt, wenn eine Benachrichtigung eingeht. Einen Webbrowser hab ich im IPhone eingebaut :)

      • Geh mal

        einstellungen >> benachrichtigungen >> Ifun -News

        und dann deaktivierst einfach Meldungen und Töne

        dann siehst immernoch im Icon obs was neues gibt hast aber keine nervigen popups

    • Was meinst du damit? Das kann man doch in den Einstellungen.

      • Sorry! Ich war zu dusselig – wusste nicht, wo das abzustellen ist…
        App wieder aufm iPhone!
        … und Danke für die freundliche Aufklärung! Ich gelobe Besserung! ;-)

  • Kritik: empfinde die Übersicht aller Nachrichten als sehr klein

  • Hallo. Was ich mir wünschen würde wäre die einbindung der News die berichte zu den neuen Produkten die man auf hauptseite sieht. Ansonsten ist die App toll. Gruß Torsten

  • Erst mal ein grosses lob an euch. Ist wirklich eine super App.

    Was ich nocb bemerkt habe dass die Push-Nachrichten auch bei Nacht ect kommen. Evt kann man da ein Zeit-Fenster generieren, wann man die Nachrichten empfangen kann. Weiss nicht ob das machbar ist ;)

    Liebe Grüsse ;)
    SkayDancer

  • Hammer,

    funktioniert bei mir mit push mit jailbreak 3G.

  • Glüchwunsch auch zur Selbsbeweihräucherung

  • das mit den 180 grad nervt echt wenn du im bett liegst. braucht doch sowieso keiner. 90 grad reichen. danke :)

  • ein „Alle als gelesen makieren“ button wäre noch top!

    vllt hats auch schon wer geschrieben :)

    Sonst sehr schöne app!

  • Danke für die immer aktuellen News  ihr seit spitze

    kleine Anregung:
    könnte man evt einrichten das man bestimmte news speichern kann, wenn mal was kommt das ma gern seinen arbeitskolegen ziegen will?

    Greeez iSteel

  • Hallo

    Super App. schön wäre nur noch ne Such Funktion und eure alten News auch dabei zu haben.

  • Ich finde die App super.
    Man wird immer schnell durch Push informiert.

  • Wenn ihr euer App in einen erweiterten PUSH RSS Reader weiterentwickeln würdet…Mensch DAS wär´s! Dafür kauf ich es auch gegen gutes Geld

  • Vielen Dank für die App! Gefällt mir außerordentlich gut.
    Was mir fehl, ist ein Button zum nächsten ungelesenen Beitrag, damit ich nicht immer zurück Startseite muß.

  • Ich hab einen Unlock drauf. Auf nicht funktionierende Push-Nachrichten hab ich mich ja eingestellt, aber auch trotz perfektem Edge-Empfang aktualisiert die App. ewig die Daten, ohne fertig zu werden. Lediglich beim ersten Start der App. hat’s funktioniert :( Schade.

  • Vielen Dank für die tolle App. Es ist schön zu sehen, dass es noch Leute gibt, die sich auch unentgeltlich engagieren. Klasse Sache !

    Danke

  • Wir es auch bald im Belgischen Appstore verfügbar sein?? Das wäre super, danke

  • Euer App ist klasse, aber ich würde es begrüßen, wenn man den Pushdienst auch gezielt bei eurem App abschalten könnte. Damit man dann die News dann nur manuell abrufen kann.

  • Das war schon überfällig
    da ich sowieso jeden tag auf ifun reinschaue ist das für mich ein must have auf mein telefon
    danke fur diese tolle idee

  • Schon krass, wieviele hier nicht in der Lage sind, ein übersichtliches App inklusive PNS zu bedienen !!

  • Was vielleicht noch rein gehört, dass man die News „downloaden“ kann, sodass wenn man diese ein mal gelesen hat automatisch gespeichert sind, ohne dass man beim lesen nicht ein zweites mal im Internet sein muss…

    lg Andy

  • Ich würde mich freuen, wenn ihr ein „Aktualisieren“ Button oben rechts einbauen würdet. Falls man die neusten Kommentare bzw. Antworten lesen will, muss man so leider immer zurück und erneut auf die News klicken. Hoffe ihr habt verstanden was ich meine.

    Ansonsten finde ich alles super! Danke an euch.

  • Passt zwar nicht zum Thema, aber gibt’s eig. was neues in Sachen mobile tv? Sollte doch heute kommen, oder?

  • Hab’s gestern Abend inst. Bei vollem Accu und heute Morgen war’s IPhone leer, ist das normal?mein Accu haelt sonst Tagelang. Hab’s wieder geloescht und der Accu haelt jetzt wieder.

  • Eine Suchfunktion wäre toll!
    Wie viele News bleiben eigentlich gespeichert?

  • In der globalen iPhone-Blog-Szene haltet Ihr euch ja recht gut, da Ihr nicht nur von den großen US-Seiten kopiert, sondern auch lesenswerte Artikel aus den Tiefen des Internets ausgrabt, die ich sonst nie im Leben gefunden, geschweige denn gelesen hätte.

    Ihr habt eure „eigenen Kontakte“ direkt bei den Netzbetreibern und diese schnellen Infos aus „sicherer Quelle“ machen Euch zu Recht zur Nummer 1 in Sachen „Info zum iPhone“

    Da „iphone-ticker.de“ mit der aktuellen Platzierung im App Store nun im bundesweiten Fokus steht, wäre auch etwas Nachhilfe in Sachen Grammatik und Textstil ganz passend.

    Aktuelle Beispiele:

    „Jetzt läuft ist sie also, unsere News-Applikation (AppStore-Link) mit den Push-Benachrichtigungen.“

    „Das enorme Feedback und der katapultartige Start der Applikation verfrüht unseren Beitrag jedoch entsprechend“

    „verfrühen“ als Verb bitte bei der Dudenreaktion als Neuzugang 2010 einreichen :D

    Ich bin mit Sicherheit auch kein „Grammatik- & Rhetorikgenie“, aber einen Text von jemandem gegenzulesen, bzw. selber mehrmals Korrektur lesen sollte doch wohl drin sein?

    Bitte nicht als kleinliches Genörgel falsch verstehen, soll vielmehr konstruktive Kritik sein.

    • Pfffft…. Da erlaubt sich sogar die Tagesschau größere Schnitzer!
      Das is n Blog, die Nachrichten sollen also SCHNELL kommen…
      Besser früh und „gefühlt“ richtig, als spät und nach Duden genau, würd ich sagen.

    • „Ich bin mit Sicherheit auch kein “Grammatik- & Rhetorikgenie”, aber einen Text von jemandem gegenzulesen, bzw. selber mehrmals Korrektur lesen sollte doch wohl drin sein?“
      Sollte es nicht heissen

      „Ich bin mit Sicherheit auch kein “Grammatik- & Rhetorikgenie”, aber einen Text von jemandem gegenLESEN ZU LASSEN, bzw. selber mehrmals Korrektur ZU lesen, sollte doch wohl drin sein (und aus dem Fragezeichen machen wir ein Ausrufezeichen!)
      Nicht falsch verstehen! Hier kommts doch wirklich eher auf korrekte Informationen an, als um Mikrointerpunktion oder Hypergrammatik…

  • Die für mich, neben dem Inhalt, wesentlichste Funktion fehlt: Die Einstellung der Schriftgröße.

  • eine automatische Downloadfunktion der Headlines+Introtexte wäre hilfreich. Bitte keine frickelige manuelle Downloaderei…

  • Startbildschirm bitte so lassen. Ist schön so.
    Auch sonst ist die App Klasse.

    • Kann ich mich nur anschließen! Warum sollte man den Startbildschirm entfernen? Der Start würde dadurch doch nicht schneller sein, oder?

      Super Teil!! :-)

  • ich faend es auch noch ganz schoen, wenn die beitraege ein bisschen besser strukturiert werden wuerden. zum beispiel wie hier bei den Kommentaren ein grau/weiß Wechsel.

    beitrage als ungelesen markieren waere auch praktisch.

  • suedtirol wills auch!

    hallo,
    auch in suedtirol (italien) will man ifun-news haben!
    der italienische appstore bietet eure app jedoch nicht an…
    gibts da einen tip?

    gruesse

  • Auch wenn ich nun schon der einmillionste bin:

    Klasse App, Glückwunsch.
    Ich persönlich würde mir noch wünschen, das man in der Vorschau den Anfang des Artikels lesen kann, am besten einstellbar wie viele Zeilen, so wie bei mail.

    Ich fände übrigens eine dezente Werbeeinblendung ok, oder die Wahl zwischen Kaufversion ohne Werbung und Lite-Version mit.

  • Finde das Programm auch Klasse!

    Was mir fehlt:

    die Möglichkeit den Link zu einer neuen News per Mail aus dem Programm heraus zu versenden! So muss ich erst recht Safari öffnen! Verschicke die News gerne an Freunde…

    MfG
    cc

    • Ja genau, so eine Funktion habe ich auch schon vermisst. Wenn man bei einem Blogeintrag auf dem iPhone auf empfehlen oder so gehen könnte wäre das auch schon top!

      Macht Ihr das eigentlich alles in Eurer Freizeit oder kann man von Blog und Popularität Leben? Tausend Dank für Euer Engagement, nice!

  • Ich gebe euch die volle punktzahl.
    Vielen Dank für das super Programm und weiter so!!!

  • Gratulation, ein paar grafische Elemente wären noch nett – wenn man sich was wünschen darf.
    Frage: Google Mail bietet Push auf iPhone nicht an, oder?

  • Super App.
    Eine Kritik von mir: im Landscape-Modus bleibt die Fensterbreite gleich, d.h. auf der rechten Seite ist es schwarz.

    • Das stimmt. Aber durch einen einfachen „Doppelklick“ auf den Text, passt sich der Inhalt schnell der Fensterbreite an. Ist also doch eigentlich zu verschmerzen.

  • Also ich finde das App. nicht so gut!
    Schaut eher aus als wenn ich auf einer Web Seite mich befinde!
    Schaut euch mal das App. von 20min an so könnte es aussehen und es ist definitiv besser gemacht.
    Ich werde wohl eher auf eure Web Seite gehen.

  • werbrauchtnamen

    Ich finds auch richtig stark, Ton stört auch nicht!
    Und bitte bleibt dabei, keine werbung reinzustellen!
    WEITER SO!!

  • bitte auch fuer den us-store zugaenglich machen

  • Kann man sich Hoffnungen machen, dass eure Push-Applikation auch in anderen iTunes Stores – abgesehen von DE, AT & CH – erscheint?

  • Klasse Programm, jetzt muss ich nicht dauernd eure Homepage besuchen :-) Toll wäre, wenn man Links zu den News direkt mit dem iPhone-Mail-Programm an Freunde verschicken könnte…

    kleine Frage: warum wird im iTunes-Store als Sprache „Englisch“ angegeben?

  • klasse Arbeit, gefällt mir super :D

    weiter so *fuck*

  • hallo, ich finde das app grundsätzlich als eine sehr gute idee und sollte vorbild für andere sein. echt jetzt ! ich finde es klasse wenn man nachrichten bekommt wie neue news usw. sowas sollte bitte noch für sportapps kommen. ich habe einige apps mit push aber jetzt ist das ifun app jenes welches mir am meisten nachrichten geschickt hat. und das soll etwas heißen

  • Push funzt suuuper… einzig das Logo könnte schöner sein

    Könnte man eventuell einen kleinen Wettbewerb drauss machen?

  • Sehr gutes Teil,
    Eine Favoriten-Funktion wäre echt
    nicht schlecht.

  • Ich kann nur eins sagen: Grossartig!!!
    Danke.

  • hallo alle zusammen,
    ich finde die website iphone-ticker echt klasse und finde auch super dass ihr jetzt ein iphone app herausgebracht habt, ich wohne jedoch in südtirol in italien und bin beim italienischen app store angemeldet (weil nur hier die Kreditkarte funktioniert) und würde es echt super finden wenn euer app auch im italienische appstore erscheinen würde

    tschüss

    hoffentlich klappt das

  • Hey, also ich finde das app auch klasse, aber bei mir funktionierts nicht wirklich. Nach der Installation hats die Liste mit Artikeln vollgeladen und ich konnt sie lesen und als ungelesen markieren und löschen. Wenn ich dann in das Programm gegangen bin stand immer nur „Aktualisiere Daten“. Keine weiteren Artikel wurden geladen (obwohl schon neue im Netz waren), geschweige denn via Push. Nach dem Löschen und der Neuinstallation der app das gleiche Spiel, erst wieder die Liste vollgeladen und nun kommen keine neuen dazu, obwohl es ununterbrochen so tut als ob.

    Was kann das sein *hae*

  • Tolles App….
    Nur frage ich mich wieso das bei mir das erste App is mitdem Push-Benachrichtigungen funktionieren….
    Mit der Email-App oder der Focus-App klappt es auf meinem gejailbreakten iPhone 3G mit Firmware 3.0 nämlich nicht…
    Irgendwer ne Idee was das sein könnte? Oder nen Fix?=

    Merci

  • Hallo

    Super App aber schade das nach den ganzen Positiven Bewertungen jetzt plötzlich ein Werbe Banner da ist. Hätte weniger Sterne vergeben mit dem Banner bzw. lieber etwas Zahlen für ne App und kein Banner.

  • es wäre schön, wenn auch die news der „normalen“ ifun seite mit in dem app angezeigt würden.

    :D *fuck*

  • Die Möglickeit News zu laden und später auch ohne Netzanbindung lesen zu können wäre super! War gerade auf Urlaub und hab das Feature schmerzlich vermisst!

    MfG

  • App. Ist super. Aber seit drei Tagen geht push nicht mehr. Jemand einen Tipp?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21102 Artikel in den vergangenen 3638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven