iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 842 Artikel
   

Update: 11 iCloud-Dienste von Fehlern betroffen

78 Kommentare 78

Update 12 Uhr: Rund zwei Stunden nach unserem initialen Bericht hat Apple jetzt die Systemstatus-Seite auf apple.com/de/support/systemstatus/ aktualisiert und informiert über anhaltende Probleme bei über 11 iCloud-Diensten.

abruf

Neben dem E-Mail-Service @icloud.com sind die folgenden iCloud-Angebote betroffen: iWork für iCloud Beta, Dokumente in der Cloud, iCloud‑Schlüsselbund, Mein iPhone, iPad, iPod touch und meinen Mac suchen, Fotos, iMovie Theater, iCloud Drive, Zurück zu meinem Mac, iCloud‑Account und Anmeldung sowie iCloud‑Backup.

Laut Apple sind die iCloud-Komponenten „für einige Benutzer möglicherweise langsam“.

aussetzer

Original-Eintrag von 10 Uhr:

Trotz grüner Signal-Lichter auf Apples offizieller Systemstatus-Seite ist Cupertinos E-Mail-Dienst derzeit für viele deutsche Nutzer nicht zu erreichen. Seit den frühen Morgenstunden melden sowohl iOS als auch OS X Abruf-Probleme und zeigen statt neuer Mails kurze Fehlermeldungen an.

Zwar scheint der Versand neuer E-Mails nach wie vor problemlos zu funktionieren, der Abruf bereits konfigurierten Konten scheitert jedoch an einem Timeout. Wenn auch ihr von den iCloud-Aussetzern betroffen seid, versucht es mit einem Online-Login auf icloud.com. Hier lassen sich neue E-Mails derzeit noch ohne Probleme und Fehlermeldungen einsehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mai 2015 um 12:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    78 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    78 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30842 Artikel in den vergangenen 5163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven