iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 100 Artikel
   

iCatchall: 16 Mini-Apps in einer Applikation

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

icatchall.jpgNoch gibt es iCatchall (AppStore-Link) gratis im AppStore. Wer will kann sich das Multi-Tool also ohne großes Nachdenken herunterladen. Kombiniert in einer großen Sammel-Applikation bietet iCatchall eine „Taschenlampe“, einen Trinkgeld-Rechner, einen Timer, ein Lineal, einen Tapp-Counter, eine Wasserwaage, Mini-Spiele, ein bisschen Audio und jede Menge Schnick-Schnack. Der Hersteller verspricht kostenlose Updates und das stetige Hinzufügen neuer Feature. Hier, ein Youtube-Video der Applikation.

Mittwoch, 11. Feb 2009, 15:44 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Doch, furzen tut es auch. Aber ich muss sagen, 3 einzelne Applikationen für Lampe, File Storage und Wasserwaage (den Timer erledigt die systemeigene Uhr für mich bisher perfekt) sind mir lieber als diese Sammlung lieblos gestalteter Mini-Apps – mindestens 10 der 16 Apps sind überflüssig und haben eigentlich nicht mal den Namen App verdient.

    • Schön, dass DU auf ein (weiteres) Furzgeräusch hinweisen darfst, MEINE Nachricht dazu aber mal wieder gelöscht wurde… :(

      Bevor diese Zeilen auch wieder gelöscht werden, berichte ich noch, dass ich nach kurzer Prüfung dieser Anwendungs nichts wirklich brauchbares gefunden haben und bereits den Löschdaumen im Einsatz hatte…

  • Muss man jeden Mist runterladen und auf’s iPhone spielen nur weil er nix kostet? 3 * 0 = 0

  • lässt sich übrigens nicht mehr laden, „der Artikel wird grade bearbeitet“

  • 99999:222-3+22:(2*33)+Wurzel(55)=?

    kennt jemand scho die easter eggs?

  • Eine Kuh mit Lippenstift ist immernoch eine Kuh *fuck*

  • Jedes einzelne „Tool“ aus dieser Sammlung ist richtig schlecht. Und zusammen werden sie einfach nicht besser.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21100 Artikel in den vergangenen 3638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven