iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 371 Artikel
   

Design: Weitere Konzept-Studie zum „iPhone 4G“

Artikel auf Google Plus teilen.
38 Kommentare 38

Passend zu den vorgestern veröffentlichten Gerüchten, um ein mögliches, komplett überarbeitetes iPhone Line-Up und den Anfang des Monats verlinkten Konzept-Zeichnungen eines OLED-iPhones, gibt es nun eine weitere, durchweg sehenswerte Design-Studie bei Gizmodo. Das „iPhone 4G“. Mit Front-Kamera, Video-Chat und Keil-förmig.

ichatiphone4g.jpg

Gizmodo schreibt: „The thing that excites me most about these concepts, however, is not the aesthetic aspect of it. It’s the the front camera and the fact that people seem to be excited about getting videoconferencing on the iPhone. Specially about the idea of interacting with desktop videoconferencing software on both the PC and the Mac. This is a must for the videochat feature to be really useful, and personally I think it’s one of the reasons it hasn’t been done by Apple before.“

Mittwoch, 11. Feb 2009, 15:33 Uhr — Nicolas
38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Mit Front-Kamera, Video-Chat und Keil-förmig.“? – Naja, _die_ grosse Neuerung wäre doch 4G ;)

  • sieht einfach nur schlecht und nicht erwaehnenswehrt aus.

    Wann hoert ihr endlich auf die 3.Gen
    4G zu nennen?

  • Hauptsache mehr als 16GB! Mir geht der Platz aus!

  • sieht sehr bombastisch aus

    wow, Willkommen in der Zukunft ;)
    that design is so awesome !! :P

  • Bis auf den Fehler mit dem 4G finde ich es gar nicht so hässlich…um mal was positives zu sagen :)

  • Also, diese Photoshop- Bildchen aus dunklen Quellen helfen doch jetzt auch nicht weiter, oder?

    • Ist doch gar nicht Photshop hab ich doch mit GIMP gemacht…

      • Achso, na dann – her mit dem Türstoper!

      • Das neue Iphone

        *3,5″-Multi-Touch-Display (8,89 cm Diagonale) im Breitbildformat
        * Auflösung von 720 x 480 Pixeln mit 163 ppi
        * 5MP Kamera
        * Unterstützung für die Anzeige mehrerer Sprachen
        * Frequenzbereich: 20 Hz bis 20.000 Hz
        * Integriert Türstopper

        Sehr Praktisch

  • omg… wer lesen kann is klar im Vorteil!!
    4G steht in gänsefüschen..also is doch klar wie es gemeint ist.

    Ich finde das Design nicht schlecht..

  • ich wäre für die bezeichnung, solange es keine offizielle gibt:
    3. iphone oder iphone 2009… aber bitte nicht 4G, da nunmal 4. gen. mobilfunk noch nicht da ist!

    danke!

  • iphone 4g steht doch in anführungszeichen, das heißt, es ist nich wirklich so gemeint, klaro? trotzdem, wenn man es ließt, weiß jeder sofort was gemeint is, is ja der sinn der sache. von daher müssen nich so große möchte-gern-ich-weiß-alles leute immer so toll fühln hier

    ich find das design cool^^ der keil müsste nich unbedingt sein, aber was solls^^ :P

  • Videoconferencing = hoher Datenverbrauch -> T-Mobile hat mit den neuen Tarifen die „Flat“ auf 1GB Fullspeed beschnitten. Ergo: Videoconferencing – Bumms aus Mickey Maus *fuck*

  • Was ich nur interessant finde ist, dass sich x Hersteller mit prall gefüllten Etats einen abbrechen um ein optisch konkurenzfähiges Telefon auf den Markt zu brinen und so eine Design-Studie macht das einfach mal so nebenbei…

    • ja das denk ich mir auch immer. ich hab schon paar geile „fake“ Photoshop iPhones gesehen die wirklich gut aussehen. aber die großen hersteller kriegen einfach kein ansprechendes design hin.

    • Naja Problem bei den Studien ist halt eben meist, dass sie sich entweder garnicht oder nicht lohnenswert umsetzen lassen. Deswegen werden spezielle Designer engagiert, die die Form der Funktion bzw dem gewünschten Inhalt anpasst.

  • Na toll, Keil förmig und somit noch weniger Akku Laufzeit zur Verfügung !!!
    Naja hoffentlich hat Apple schon eine besseren Akku erfunden damit er mal länger hält…
    Also so wie das 3G ist der Akku dann auch größer und trägt sich auch besser in der Hosentasche,hoffe nur das es nicht so kommt :P

  • also echt, keilförmig geht mal GAR NICHT!

  • Otto hatte mal ’ne Seife, die sah so aus. Keili…

  • sieht richtig gut aus. aber völlig aus metall wird es bestimmt nicht sein.

  • Pingback: Apple vs. Google und wieder zu wenig getrunken - Guten Morgen zusammen, Seid lieb gegrüßt, Euer Rio, iPhone, Google, Teil - www.150kg-leichter.de

  • Die Keilform finde ich auch nett anzuschauen. Kann mir aber nicht vorstellen das dies so herstellbar ist. Und wenn ich das „iKeili“ dann in der Hosentasche habe, bricht es wahrscheinlich bei der ersten Bewegung…

  • Naja, bevor das iPhone 3G drausen war, gabs auch viele Bildgerüchte, wie zB. 5 megapixel Camera und Video Telefonie, wir lassen uns uberraschen, auf den Namen so wie das Design sollte man sich nicht verlassen. Hauptsache die Technischen Daten werden verbesser. Grafik, Akku, Steuerung, Camera

  • Auf der iPhone Messe wurde nix vorgestellt im Januar. Laut Gerüchten soll aber eins im Juni kommen. Dann bekommen wir es in Deutschland frühestens zum Weihnachtsgeschäft. Oder wie seht ihr das? HSDPA wird das neue Thema sein. Somit ist auch für T-Mobile das Exclusive gesichert! 5 MegaPixel braucht man das? Wenn ich gute Fotos machen will, dann nehm ich auch eine richtige Cam! Und sonst reichen 2 MegaPixel aus! Mehr Arbeitsspeicher ist ein sehr wichtiges Thema! SMS im Querformat ist notwendig! Ich habe viele Kunden die Probleme beim tippen haben! Das Thema Gehäuse ist uninteressant, denn Apple hat in Sachen Design noch wirklich was entäuschendes gebracht!

    • Also nur mal nebenbei: SMS im Querformat benötigt keine neue Geräteversion sondern lediglich ne Softwareänderung. Und ich kann es einfach nicht verstehen warum alle so erpicht sind mehrere Geräte mit sich rumzuschleppen und dagegen argumentieren eine bessere kameraqualität zuzulassen… Klar nimmt man eher was anderes um Super Fotos zu erhalten aber derzeit ist selbst die Cam für einen Schnappschuss zu schlecht.

  • Pingback: Video: Konzepte, Konzepte, Konzepte

  • Pingback: Studien des neuen Apple iPhone 4G | Buzzty.com # The Street and Lifestyle-Buzzblog

  • Haltet mal alle die Fresse: 4G na und?? Als das 2G draußen wart ihr wohl auch die die meckerten ja es gibt kein 2G Funk oder son schrott. So Leute, wie Ihr es seid, reden immer das neue schlecht doch sind die ersten die son Teil haben. Zieht euch mal den Stock ausm Arsch und werdet vernünftig, als wenns mich juckt ob ihr das hässlich findet oder nicht, so dumm.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20371 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven