iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 378 Artikel
   

iBooks: iCloud-Aktualisierung und neue Digested-Ausgabe

4 Kommentare 4

Apple E-Book Reader iBooks (AppStore-Link) steht in Version 3.1.1 zum Download bereit. Das aktualisierte Bücherregal setzt nach wie vor auf seinen virtuellen Holz-Hintergrund und wird sich mit der visuellen Anpassung an iOS 7 wohl noch bis zum September Zeit lassen. Aktuell stehen Fehlerbehebungen für Apples iCloud-Synchronisation im Vordergrund.

Zeitgleich mit dem iBooks-Update ist auch die Mac-Anwendung Digested – hier in den News – aktualisiert worden. Der momentan noch kostenlos angebotene Download extrahiert die von euch unterstrichenen Lese-Stellen, Notizen und Anmerkungen, die ihr in iBooks eingetragen habt und liefert diese, schön aufbereitet, im PDF-Format bei euch ab.

ibooks-digested

iPhone oder iPad mit dem Mac verbinden, Digested startet und ein Export-Format wählen. Die derzeit noch in der Beta-Phase verharrende Mac-Anwendung übernimmt anschließend den Rest.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Aug 2013 um 09:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34378 Artikel in den vergangenen 5571 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven