iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 099 Artikel
   

Ibis Mail: Erste Alternative zu Apples Mail-Applikation [Update II]

33 Kommentare 33

Ibis Mail, bislang nur im US-Store inzwischen auch im deutschen Store verfügbar (AppStore-Link), dürfte die erste wirkliche Alternative zu Apples hauseigener eMail-Applikation auf dem iPhone sein. Zum Einführungspreis von 0,79€ bietet Ibis Mail die Unterstützung von eMail-Filtern, den Landscape-Support aller Ansichten, mehrere Ordner, vorgefertigte eMail-Antworten, den Support für POP3, IMAP4 und SMTP sowie eine übersichtliche und mit schönen Icons versehende Inbox.

Zur Zeit unterstützt Ibis Mail nur Englisch oder Japanisch als Interface-Lokalisation, macht auf uns jedoch einen viel versprechenden Eindruck. Der von Apple bislang häufig verwandte Ablehnungsgrund „doppelte Funktionalität mit bereits existierenden Applikationen“ (Stichwort: Mailwrangler) scheint etwas abgeschwächt worden zu sein – weitere eMail-Applikationen dürften folgen.

ibismail.jpg

Update: Auch tuaw hat sich Ibis Mail angenommen und beschreibt hier die ersten Eindrücke.

Update II: Ibis Mail ist inzwischen auch im deutschen App Store zum Einführungspreis (79 Cent) erhältlich. Die Stabilität der Software kann allerdings durchaus noch optimiert werden. Erste Erfahrungsberichte finden sich unten in den Kommentaren. Danke für eure Mails!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mrz 2009 um 00:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30099 Artikel in den vergangenen 5046 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven