iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 486 Artikel
   

Hühnerjagd auf dem iPhone: Moorhuhn Director’s Cut

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Moorhuhn Director’s Cut. Wer beim ersten Wort schon abwinkt, muss hier nicht weiterlesen. Bei dem mittlerweile zehn Jahre alten Ballerspiel scheiden sich die Geister. Wer den Titel schon immer gemocht hat, wird jedoch auch mit der für 89 Cent erhältlichen Neuauflage seinen Spaß haben.

500

Moorhuhn Director’s Cut handelt vor den abwechslungsreichen Kulissen eines Filmstudios und wie immer geht es in erster Linie darum, möglichst viele der den Bildschirm kreuzenden Hühner zu erlegen. Ergänzend sind in der App aber auch noch diverse Rätsel verpackt, die ihr um Bonuspunkte zu erhalten oder das nächste Level zu erreichen lösen bzw. zielsicher treffen müsst.

Der Anspruch der für iPhone, iPod touch und das iPad optimierten neuesten Moorhuhn-Variante ist gewohnt niedrig, die Umsetzung ist mit detail- und abwechslungsreichen Grafiken allerdings gut gelungen. Für 89 Cent ein No-Brainer, sofern man die virtuelle Hühnerjagd mag.


App Icon
Moorhuhn Director s
Teyon
0,99 €
75.38MB

Freitag, 12. Dez 2014, 13:49 Uhr — chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mein erstes „Killerspiel“ :D „gimme gimme gimme gimme more huhn“ xD

  • Danke, sofort auf’s iPhone geladen, kann’s kaum erwarten, bis ich es zu Hause auf dem iPad spielen kann…
    :-D

  • Also auf PC mit Maus wars ja noch ne Trainingsaufgabe mit erkennbarem Ziel und Lerneffekten der Reaktionsgeschwindigkeit und Genauigkeit.
    Aber mit Touch? Kann mir nicht vorstellen, dass das Cool ist / lange hält

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19486 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven