iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Hühnerjagd auf dem iPhone: Moorhuhn Director’s Cut

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Moorhuhn Director’s Cut. Wer beim ersten Wort schon abwinkt, muss hier nicht weiterlesen. Bei dem mittlerweile zehn Jahre alten Ballerspiel scheiden sich die Geister. Wer den Titel schon immer gemocht hat, wird jedoch auch mit der für 89 Cent erhältlichen Neuauflage seinen Spaß haben.

500

Moorhuhn Director’s Cut handelt vor den abwechslungsreichen Kulissen eines Filmstudios und wie immer geht es in erster Linie darum, möglichst viele der den Bildschirm kreuzenden Hühner zu erlegen. Ergänzend sind in der App aber auch noch diverse Rätsel verpackt, die ihr um Bonuspunkte zu erhalten oder das nächste Level zu erreichen lösen bzw. zielsicher treffen müsst.

Der Anspruch der für iPhone, iPod touch und das iPad optimierten neuesten Moorhuhn-Variante ist gewohnt niedrig, die Umsetzung ist mit detail- und abwechslungsreichen Grafiken allerdings gut gelungen. Für 89 Cent ein No-Brainer, sofern man die virtuelle Hühnerjagd mag.


App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Dez 2014 um 13:49 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mein erstes „Killerspiel“ :D „gimme gimme gimme gimme more huhn“ xD

  • Danke, sofort auf’s iPhone geladen, kann’s kaum erwarten, bis ich es zu Hause auf dem iPad spielen kann…
    :-D

  • Also auf PC mit Maus wars ja noch ne Trainingsaufgabe mit erkennbarem Ziel und Lerneffekten der Reaktionsgeschwindigkeit und Genauigkeit.
    Aber mit Touch? Kann mir nicht vorstellen, dass das Cool ist / lange hält

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven