iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 763 Artikel
   

Über den Tellerrand: HPs Pre3 ausgepackt, Googles Eric Schmidt im Gespräch

20 Kommentare 20

Dead on arrival, wahlweise auch als D.O.A abgekürzt, beschreibt in den USA Notarzt-Patienten die sich tragischerweise schon auf dem Weg ins Krankenhaus verabschieden. Drei Worte, die sich auch auf HPs Pre3 anwenden lassen. Das aktuelle Pre-Smartphone (nach dem Pre und dem Pre2 das dritte große WebOS-Gerät) feierte seinen Marktstart zeitgleich mit HPs Ankündigung sich aus dem Smartphone-Business zurückziehen zu wollen und wird derzeit nur in England verkauft.

Die Kollegen der US-Webseite Precentral haben das Gerät ausgepackt und versorgen uns mit diesem Youtube-Video. Spannend, da das Pre 3 in direkter Konkurrenz zum iPhone 5 gestanden hätte.

Und da wir uns schon mit Konkurrenz-Beobachtungen aufhalten werfen wir den Hinweis auf den einstündigen Dialog (Youtube-Link) zwischen Goolges Eric Schmidt und dem Dreamforce-Gründer Marc Benioff gleich mit in den Ring. Unter anderem spricht Schmitd über Apple ohne Jobs (Minute 31), Googles dezentrale Arbeitsweise (Minute 18) und – Spannung – über den Start des neuen Android-Betriebssystems „Ice Cream Sandwich“ im Herbst (Minute 29). Aktuell zielt man auf einen Launch Ende Oktober, Anfang November. Passend zur iOS 5 Freigabe.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2011 um 10:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34763 Artikel in den vergangenen 5638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven