iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 095 Artikel
   

Neue Mobilseiten: Dropbox und Google überarbeiten iPhone-optimierte Webseiten

11 Kommentare 11

Sowohl Google als auch die Anbieter der Cloud-Speicher Lösung Dropbox haben ihre mobilen Webseiten im Laufe der Nacht überarbeitet. Während Google seine Musik-Webseite – das hier vorgestellte Angebot erlaubt US-Nutzern die Ablage der eigenen Musik-Sammlung im Netz – erstmals mit einem iPhone-tauglichen Web-Interface ausstattet (Youtube-Video) kümmert sich Dropbox um die mobilen Nutzer, die bislang nicht wirklich warm mit der ebenfalls angebotenen, nativen Applikation (AppStore-Link) geworden sind.
Die neue Webseite ist mit einer Suchfunktion, Buttons zum schnellen Löschen ausgewählter Dateien und sogar einer deutschen Lokalisierung versehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2011 um 10:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30095 Artikel in den vergangenen 5045 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven