iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 421 Artikel
   

Horizon 3: Der Kalender mit den Wetterinfos wurde überarbeitet

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Mit Horizon 3 steht der Nachfolger des beliebten Horizon-Kalenders im App Store bereit. Die Ergänzung „Calender + Weather“ im Titel informiert auch gleich über das hervorstechende Merkmal des Horizon-Kalenders: Neu angelegte Termine werden direkt um eine Wettervorschau ergänzt.

horizon-500

Aber auch unabhängig von diesem Wetter-Feature findet der Kalender seine Fans. Insbesondere aufgrund der übersichtlichen Darstellungsoptionen ziehen vielen Anwender Horizon seinen Mitbewerbern vor. Neben Apples iCloud-Kalender lassen sich mit Horizon auch CalDAV-Kalender abonnieren, unter anderem ist die App somit auch zu Googles Kalender kompatibel. Horizon 3 kommt optisch überarbeitet nun sachlicher und damit auch übersichtlicher daher.

Horizon 3 lässt sich kostenlos im App Store laden. Wer per In-App-Kauf zum Preis von 4,99 Euro auf die Pro-Version umsteigt, bekommt aktuelle Wetterbenachrichtigungen zu seinen Events, Fahrzeiten dort hin, einen „Dark Mode“ und muss zudem keine Werbebanner sehen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mai 2015 um 10:50 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die App ist noch nicht in deutsch lokalisiert, das sollte einem bewusst sein, grade bei einer App die auf natürliche Spracheingabe setzt. Auch sonst läuft die App gefühlt noch nicht 100% einwandfrei.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37421 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven