iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 634 Artikel

Nachzügler komplettiert 3er-Set

HomeKit-Lichtschalter: Koogeek mit neuem Doppel-Modul

30 Kommentare 30

Ein Nachzügler, der es gestern Abend zur Vorstellung der neuen Koogeek-Lichtschalter für den europäischen Markt noch nicht in den Verkauf geschafft hatte: Der 49 Euro teure Doppel-Lichtschalter mit HomeKit-Unterstützung.

Homekit Schalter

Jetzt als dritter Schalter in der Familie der von Koogeek angebotenen HomeKit-Accessoires erhältlich, ergänzt der Doppel-Schalter den zum Stückpreis von 40 Euro angebotenen Einfach-Schalter und den 47 Euro teuren Dimmer. Alle drei Wandtaster setzen erstmals nicht auf das US-typische Hochkantformat, sondern messen quadratische 86mm x 86mm und liegen damit in etwa auf deutschen Niveau.

Das Doppel-Modul verfügt über die gleichen Spezifikationen wie der einfache Taster, versteht sich auf Eingänge von 220 ~ 240V bei 50Hz und kommt ebenfalls mit Lasten von bis zu 800W zurecht, teil diese allerdings auf 2 x 400W pro Schalter auf.

Schalter Aufbau

Alle drei Taster lassen sich ins eigene 2,4GHz-WLAN einbinden und anschließend über Apples Home-Applikation bzw. Koogeeks eigene App konfigurieren, in der die Lichtschalter als HomeKit-kompatible Taster beliebigen Geräten und Aktionen zugewiesen werden können.

Produkthinweis
Koogeek WiFi Smart Lichtschalter 220~240V funktioniert mit Apple HomeKit Unterstützung Siri Fernbedienung (2-Way Light... 56,99 EUR 79,53 EUR
Produkthinweis
Koogeek Wifi Smart Light Dimmer Schalter 220 ~ 240V mit Apple HomeKit Siri-Fernbedienung Ein-Weg Pfosten-Wand-Schalter...
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Feb 2018 um 09:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30634 Artikel in den vergangenen 5133 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven