iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Black-Friday-Tipp

HomeKit-Kamera eufyCam 2c mit deutlichem Preisnachlass

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Die Anker-Tochter eufy verkauft die mit HomeKit kompatible eufyCam 2C als vorgezogenes Black-Friday-Angebot gerade mit deutlichem Preisnachlass. Das Starter-Set mit Homebase und zwei Kameras kostet 159,99 Euro und einzelne Zusatzkameras sind für 69,99 Euro erhältlich.

Anker Eufycam 2c

Wir haben die eufyCam 2C im Rahmen ihrer Markteinführung ausführlich vorgestellt. Im Starter-Set bekommt man zwei drahtlose, per Akku betriebene Kameras, die ihre Videodaten an die im Lieferumfang enthaltene Homebase übertragen. Die Basisstation sorgt für Netzwerk- und HomeKit-Anbindung.

Der von eufy gebotene Leistungsumfang geht teils über die HomeKit-Funktionen hinaus, zudem hat sich gezeigt, dass der Stromverbrauch der Kamera im Zusammenspiel mit HomeKit teils höher liegt. Unterm Strich kommt man zwar nicht auf die vom Hersteller beworbenen „bis zu sechs Monate“, hier laufen die eufyCams allerdings meist gut zwei Monate mit einer Akku-Ladung und zeichnen dabei täglich etliche durch die Bewegungssensoren ausgelöste Ereignisse auf.

Der Zugriff auf die Kameras läuft über die App eufy Security. Ergänzend kann man die Kamera in HomeKit einbinden und auch für die Aufzeichnung von HomeKit Secure Video konfigurieren – ein passendes iCloud-Abo vorausgesetzt.

Produkthinweis
eufy Security eufyCam 2C, überwachungskamera aussen, 180Tage Akku, HD 1080p, IP67 wetterfest, Nachtsicht, Kompatibel... Aktionspreis 199,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Nov 2020 um 21:15 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich kann die Zusatzkamera für 69,90 nicht finden – kennt jemand den Link?

  • In der Auswahl findest Du das Doppel-Kameraset und die besagte Zusatzkamera. Für Prime-Kunden, natürlich.

  • Zusatzkamera ist wieder verstellbar – ab 3. Dezember lieferbar

  • Gibt es solche (vergleichbaren) Kameras auch mit Kabel?
    Ich würde mir lieber einmalig vernünftig einen Stromanschluss hinlegen, statt alle zwei Monate den Akku laden zu müssen.

  • Was ist der Unterschied zwischen eufyCam E und eufyCam 2c? Bisher habe ich das so verstanden, dass E älter ist. Aber es kostet mehr – eigentlich unlogisch, oder?

  • Ich meine die E hat kein HomeKit oder so. War jedenfalls nicht wirklich interessant im Vergleich. Die 2C mit dem schwachen Akku ansich auch nicht. Akku generell aber Top, da ich an der Dachrinne keinen Strom Anschluss hab.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven