iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 021 Artikel
   

Hinweise auf iBooks 3 deuten auf überarbeitete Version am Dienstag hin

43 Kommentare 43

Die 18. Augabe des französische Comics „Largo Winch“ verweist auf der von iTunes automatisch generierten Verkaufsseite auf iBooks 3.0 und deutet damit eine bevorstehende Aktualisierung des aktuell in Version 2.2 erhältlichen E-Readers an. Die Universal-Applikation für iPhone und iPad (AppStore-Link) wurde zuletzt am 19. September erneuert und dürfte im Zuge des iPad Mini Events am Dienstag überarbeitet werden. Das kleinere iPad, sollte es wie angenommen erscheinen, dürfte sich wesentlich besser zum entspannten Lesen eigenen als sein großer und schwererer Bruder.

Auch im deutschen App Store tauchen vereinzelte Exemplare mit den neuen Systemvoraussetzung auf. So heißt es auch im Beschreibungstext des Buch der Guinness Weltrekorde 2013 (iTunes-Link):

Voraussetzungen: Dieses Buch erfordert iBooks 3.0 oder neuer und iOS 4.2 oder neuer. Bücher können nur mit iBooks auf einem iPad, iPhone (3G oder neuer) oder iPod touch (2. Generation oder neuer) angezeigt werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Okt 2012 um 18:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34021 Artikel in den vergangenen 5514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven