iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 376 Artikel

Apple Tech Talk #10884

Hintergrund-Video: „Lerne die Apple Watch Series 7 kennen“

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Seit dem 25. Oktober laufen Apples Tech Talks 2021. Mit dem neuen Format geht Apple in diesem Jahr ein zweites mal auf die Entwickler-Community zu und bietet diesen zahlreiche Video-Workshops und Online-Sessions mit Apple-Mitarbeitern an. In den Videos, die live aus zahlreichen Apple Locations rund um den Globus ausgestrahlt werden, soll es um Schlüssel-Technologien der aktuellen Betriebssysteme und Hardware-Generationen gehen.

Apple Watch Series 7 Farben

Heute etwa leiten Apple-Experten die teilnehmenden Entwickler dabei an, wie sich schön anzuschauende App Clips gestalten lassen, wie man seine Anwendungen mit den nun gesondert im App Store berücksichtigten In-App-Events in Verbindung bringt und wie es die eigenen Neuerscheinungen am besten durch den gefürchteten App-Review-Prozess schaffen, ohne sich mit Ablehnungen oder Nachfragen auseinandersetzen zu müssen.

Alle angebotenen Video-Workshops verlangen eine Registrierung und sind, trotz des Online-Angebotes, relativ schnell ausgebucht. Allerdings scheint Apple nebenbei auch das offizielle Videoarchiv für Entwickler mit neuen Inhalten zu füllen.

Tech Talk #10884: „Meet Apple Watch Series 7“

Hier wurde jetzt der 15-Minuten-Clip „Meet Apple Watch Series 7“ (also etwa „Lerne die Apple Watch Series 7 kennen“) veröffentlicht, in dem drei Apple-Designer zu Wort kommen und auf die Veränderungen des jüngsten Apple-Watch-Modells eingehen.

Was bedeutet der größere Display-Platz für vorhandene Anwendungen? Welche besonderen Überlegungen müssen im Bezug auf die leicht gewölbten Display-Ränder angestellt werde? Wie lassen sich Apple Watch-Applikationen erstellen, die auf allen Modellen der Computeruhr gleich gut aussehen?

Der neue Clip steht als Tech Talk #10884 auf dieser Webseite zur Verfügung und kann als Direkt-Download auch im HD-Format und im SD-Format aus dem Netz geladen werden.

Watch Buttons

02. Nov 2021 um 07:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Würde ich ja gerne, sobald die endlich abgeschickt wird.

  • So geht es mir auch, hab die Nike 45mm Cellular bei Saturn bestellt am 15 Oktober.

  • Aus dieser lieben Apple-Dame spricht ja die Schlafmützigkeit in Person. Ein gelangweilter Teenager als Apple-Designer ;-)

  • Wie heißt das oben abgebildete Zifferblatt, weiß das jemand?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37376 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven