iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 739 Artikel

"I found something on the web"

Hey Syria: Siri stört im britischen Parlament

16 Kommentare 16

Erneut hat Apples Sprachassistentin Siri für die Unterbrechung einer Fernseh-Liveübertragung in England gesorgt. Diesmal war der konservative Abgeordnete Gavin Williamson betroffen, der im Unterhaus des Parlaments des Vereinigten Königreichs ein Statement zu den laufenden Militär-Operationen in Syrien vortrug.

Der Patzer vom vergangenen Dienstag, der von dem Twitter-Account @BBCParliament dokumentiert wurde, erinnert an eine ähnliche Situation aus dem vergangenen April.

Auch damals ging es in der BBC-Fernsehsendung „Question Time“ um Syrien als Apples Sprachassistentin den Verkehrsminister Jo Johnson aus dem Tritt brachte.


Mit Dank an Peter

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jul 2018 um 14:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34739 Artikel in den vergangenen 5633 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven