iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 469 Artikel
   

Heute kostenlos: iStopMotion & Percepto

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Die üblicherweise 9€ teure iOS-Applikation iStopMotion (AppStore-Link), zur Aufnahme und Erstellung eigener Stop-Motion-Filme, kann heute kostenlos aus dem App Store geladen werden. Am besten lässt sich die iPad-App zusammen mit der generell kostenlosen Universal-Applikation Remote-Kamera einsetzen, die aus dem Apple-Smartphone eine entfernte Kamera macht und die Erstellung der Zeitraffer-Videos so auf zwei Geräte verteilt.

Die Anwendung der deutschen Entwickler von „Boinx Software“ hilft beim Vertonen eurer Filme, hat eine Dropbox-Anbindung an Bord und exportiert nicht nur Videos, sondern auch animierte GIF-Bilder.

(Direkt-Link)

Da ihr euch jetzt eh schon im App Store aufhaltet, schaut euch das Universal-Spiel „Percepto“ (AppStore-Link) an. In der Puzzle-App müsst ihr eure Spielfigur durch mehrere Räume lotsen – bewegt dabei aber nicht die Figur, sondern ändert in erster Linie die Raum-Perspektive.

Ein herausfordernder Download. Nur 10MB klein.

(Direkt-Link)

Donnerstag, 16. Jan 2014, 14:21 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • der remote kamera link ist identisch mit dem von istopmotion. vielen dank trotzdem dafür ;)

  • Cooles Ding. Werd ich echt mal testen :-)
    Danke dafür

  • iphone hat die beste kamera.ich bin froh!

  • Danke! Grazie! Merci! Gracias! Obrigado! Auf sowas hab‘ ich schon lange gewartet. Echt cool :)

  • Gleich morgen mach ich mit meiner Tochter einen Trickfilm, echt cool.

  • Super. Gleich drei Trickfilmle mit meinen Jungs gemacht… Autounfall auf Schreibtisch. Nur gut! Danke für den Tipp. Gerne mehr davon.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19469 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven