iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 102 Artikel
   

Heute kostenlos: 360 Panorama, iBlast Moki, EZGroup und Flying Soldiers

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Vier iPhone-Applikationen die euch gestern noch 6,36€ gekostet hätten, lassen sich heuet im Paket gratis aus dem AppStore laden. Vor allem „360 Panorama“ ist einen Blick wert.

360 Panorama (AppStore-Link): Die Universal-Anwendung zum Erstellen eigener Panorama-Bilder geht einen anderen Weg als etwa AutoStich und setzt nicht auf bereits geschossene Fotos, sondern hilft euch beim Live-Aufbau eines neuen Panoramas. Einmal aktiviert zeigt euch 360 Panorama eine virtuelle Leinwand an und füllt diese dann mit Schnappschüssen der Umgebung auf.

Eure Mithilfe beschränkt sich dabei auf die langsame Bewegung des iPhones.


(Direkt-Link)

iBlast Moki HD (AppStore-Link): Das Puzzle-Spiel bei dem ihr eure Spielfigur mit Hilfe geschickt platzierter Bomben in Richtung Ziel fliegen lassen müsst, bietet sich zum Start des 2. Teils (AppStore-Link) kostenlos an. Im Anschluss haben wir ein Demo-Video eingebettet. Der Download lohnt sich.


iBlast Moki HD


(Direkt-Link)

Non Flying Soldiers (AppStore-Link): Ein 3D-Spiel der Flick Champions-Macher, das wir bislang zwar noch nicht angespielt haben, aber optisch durchaus interessant finden. Eine optionale In-App „Währung“ ist verfügbar, wird zum Spielen aber nicht vorausgesetzt.

Non Flying Doldiers


(Direkt-Link)

EZGroup (AppStore-Link) hilft bei der Verwaltung eurer Kontakte und ermöglicht die Einfache Erstellung von bestimmten Personen-Gruppen. Eine Zugriffs-Erleichterung für Nutzer mit mehr als 100 Kontakten, die sich schnell die Mitglieder des Sportverein oder Büro-Kollegen listen lassen möchten.

Donnerstag, 02. Aug 2012, 13:47 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • 360 Panorama ist gefühlt alle 2 Wochen gratis…

  • EZGroup ausprobiert und für nicht gut empfunden.
    Das gruppieren funktioniert aber innerhalb einer Gruppe können die Kontakte nicht manuell verschoben werden bzw werden sie nicht alphabetisch geordnet.
    Lösche ich eine Gruppe werden die gelöschten Kontakte zwar anscheinend wieder in die „No grouping“ zurückverschoben aber lassen sich erst nach Neustart der App wieder finden.

    Sehr sehr verbesserungswürdig diese App aber guter Ansatz.

    Ich persönlich benutze Flickaddresses aber werde mir heute mal Smartr Contacts ansehen (ausprobieren).

    • Teste mal das ebenfalls kostenlose „Groups“ von QBIX.inc.
      Damit lassen sich z. B. auch mehrere Kontakte für Nachrichten auswählen etc. pp.

      • Hey guter Tipp danke “Groups” von QBIX.inc ist echt nicht schlecht.

        Danke

      • Danke für den Tipp…habe ich mir angeschaut und da gibt es 2 Apps vom gleichem Entwickler als auch identisches Icon:
        „Groups“ in Version 2.1 und „Group!“ in Version 2.2 mit jüngerem Erscheinungsdatum. Beide beinhalten InApp-Käufe, allerdings verschiedener Art, außer Deaktivieren von Werbung zu je 1,59€
        Werde wohl die „Group!“ 2.2 antesten, weil es die aktuellere ist!
        Jm2c

  • Ezgroup gleich wieder gelöscht. Es ließen sich keine Gruppen anlegen.

  • „360 Panorama“ muss schonmal kostenlos gewesen sein, da ich es auch schonmal installiert habe, aber eigentlich „Photosynth“ nutze. Das Bedienungskonzept ist wirklich gut, aber die Ergebnisse bzw. die Übergänge zwischen einzelnen Bildern sind insbesondere bei graden Kanten oder Schrift echt gruselig.

  • 360 Panorama
    Wenn man den Aufnahmemodus in „Nächste Generation“ (soll besser sein) einstellt, verliert man laut AGB mit dem Upload alle Rechte an seinen Panoramen. Stimmt das so?

  • Bislang hab ich auch Auto Stitch benutzt. Ist ein solides App. mit guten Ergebnissen. 360 Panorama erzeugt schnell brauchbare Ergebnisse und schafft es auch nach einer vollständigen Drehung um die eigene Achse sauber an den Anfang anzuknüpfen.

  • Kann man bei 360 die Bilder mittlerweile wieder kostenlos in 3D hochladen? Die Letzte Version hatte 10 gratis uploads danach wurde man zur Kasse gebeten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21102 Artikel in den vergangenen 3638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven