iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 023 Artikel
   

Heute günstig: „Baphomets Fluch“ und alle Teile „League of Evil“

5 Kommentare 5

„Baphomets Fluch“ ist in den Regalen des App Store mittlerweile vielleicht schon etwas angestaubt, das Spiel ist aber weiterhin eines der besten Point-and-Click-Adventures überhaupt. Aktuell lässt sich die Universal-App Baphomets Fluch: The Director’s Cut für nur 89 Cent laden und wir empfehlen den Titel zu diesem Preis uneingeschränkt weiter.

baphomet-500

Dieser erste Teil des Comic-Adventures versetzt euch nach Paris. Dort versucht ihr in den Rollen der Journalistin Nico Collard und des Touristen George Stobbart mysteriöse Vorfälle und den Tod eines Politikers aufzuklären.

League of Evil zum Sonderpreis

Falls Point-and-Click nicht ganz so euer Ding ist, werft doch mal einen Blick auf „League of Evil“. Das Entwicklerstudio Ravenous hat momentan alle drei Teile der hervorragenden Platformers auf 89 Cent reduziert:

(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Nov 2013 um 10:07 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34023 Artikel in den vergangenen 5514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven