iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Hektischer Zeitvertreib: Der Tunnel-Racer Octagon

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Octagon hat seinen Namen von dem achteckigen Tunnel, durch den ihr eine kleine Kugel rollen müsst. Und zwar mit Höchsttempo und dementsprechend gutem Reaktionsvermögen, unterstützt von einem anfeuernden Elektro-Soundtrack.

500

Das regulär 1,79 Euro teure Spiel lässt sich im Moment kostenlos im App Store laden und ist somit auf alle Fälle einen Testlauf wert (prüft den angezeigten Preis, wir wissen nicht, wie lange das Angebot läuft).
Mit dem Update auf Version 2.1.1 wurden erst dieser Tage ein Endlos-Modus sowie neue Levels hinzugefügt. Wir fanden allerdings die bisherigen 60-Sekunden-Octagon-Herausforderungen besser und werden wohl in diesem Spielmodus bleiben.

(Direkt-Link)

Octagon ist knapp 15 MB groß und für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Auf den kleinen iOS-Geräten und mit Ohrhörer eignet sich das Spiel perfekt auch für den schnellen Zeitvertreib unterwegs. (Danke Robert)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jan 2014 um 07:55 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Info@blixxmag.de

    Kennt noch einer Tunnel B1? So ein Spiel gibts heute nicht mehr.

  • Ich werde es wohl nie verstehen, wieso man sich ein 700€ teures Quadcore-Graphics-Retina-Handy kauft und sich dann für Apps begeistert, deren graphisches Niveau sich irgendwo auf dem von 64k Hackerdemos aus den 90ern befindet.

    • verpflichte ich mich jetzt, dadurch, dass ich eben ein solches Smartphone besitze, nur solche Grafikprotze alá „Infinity Blade“ oder „Real Racing“ zu spielen? Ein kleines Spiel zwischendurch, das durch seine Aufmachung vllt. auch an ältere Spiele von damals erinnert und somit auch einen Hauch von Nostalgie aufleben lässt ist doch auch was feines.. Also was soll die Engstirnigkeit, die Spieleauswahl an Hand der Hardware im Vorfeld zu selektiern?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven