iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 864 Artikel
   

Heimüberwachungskamera Withings Home im Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Ab 10 Uhr bietet Amazon heute die Heimüberwachungskamera Withings Home zum Sonderpreis an. Das regulär zum Preis von 199 Euro erhältliche Gerät erlaubt die Live-Übertragung von HD-Video direkt aufs iPhone und ist mit einem Bewegungs- und Geräuschmelder sowie einem Sensor zur Überwachung der Luftqualität ausgestattet.

500

Withings bietet optional die Möglichkeit, das aufgezeichnete Videomaterial online zu speichern. Für diese Zusatzfunktion fallen allerdings Mehrkosten an. Im Rahmen einer Sonderaktion können Käufer der Kamera aktuell diese Option bis zum 30. September kostenlos nutzen.

Die Bewertungen bisheriger Käufer auf Amazon sind eher verhalten. Falls jemand von euch die Kamera im Einsatz hat, freuen sich eure Mitleser über jeden Erfahrungsbericht. An Konkurrenzprodukten wären hier noch die WLAN-Kamera Netatmo Welcome mit integrierter Gesichtserkennung sowie die ausführlich von uns vorgestellte Piper nv zu erwähnen.

Die Withings Home ist für Prime-Kunden heute ab 10 Uhr als Amazon-Blitzangebot erhältlich. Die höhe Preisreduzierung wird dann auch ab diesem Zeitpunkt angezeigt, ab 10:30 ist das Angebot dann auch für „gewöhnliche“ Amazon-Käufer verfügbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jul 2015 um 09:43 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hatte die Withings Home und sie hat ein großes Problem, zumindest für mich. Nachdem sie eine Bewegung erkannt hat, nimmt sie nur 3-4 Bilder auf ein kurzen Zeitabständen und kein richtiges Video auf dem man alles nach verfolgen könnte. Das war für mich das KO Kriterium. Support, hat erst Wochen später auf meine Anfrage geantwortet und auch nichts sinnvolles von sich gegeben.

  • 200€ für ne Wanze. Zusatzfunktionen, die freigeschaltet werden müssen kosten Extra und das Bild wird direkt an den Hersteller Gestreamt, damit der dumme user auch Unterwegs drauf zugreifen kann, weil er nicht in der Lage ist, nen DynDNS + VPN in seinem Router einzurichten. Schöne neue Welt.

  • Also ich nutze seit Jahren Kameras von FOSCAM zur Raumüberwachung bzw. als Babyphone. Zudem lege ich die Videos auf meinen Synology NAS ab. Die Steuerung von Unterwegs ist ebenso problemlos möglich. Sehr gute Cams bekommt man bereits für unter 100€ !!

  • @Björn: Hast du eine Empfehlung? Ebenfalls ein Synology Gerät in meinem Netzwerk, für das Ablegen der Videos.

  • … Ich kann die Netgear Arlo wärmstens empfehlen. Zuverlässig, netzkabelunabhängig, HD. Top!

  • lächerlicher Preis , ich hab die Cars von iZon und die funzen für viel kleineres Geld perfekt direkt aufs iPhone oder iPad……

  • ich habe die cams von IZon und die funzen perfekt! Alles landet sofort auf dem iPhone oder iPad oder ich lasse es mir live streamen…..

  • Das Bild ist super. Der Weitwinkelbereich perfekt. Leider habe ich mit ständigen Abstürzen zu tun. Aus der Ferne bekommt man das Teil nicht wieder zum laufen. Wegen der vielen WLAN Router in der Umgebung ist nicht klar, ob es an dem Gerät oder dem Standort liegt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37864 Artikel in den vergangenen 6160 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven