iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 558 Artikel

Programmführer mit Live TV

HD+ ToGo: Für HD-Zuschauer 3 Monate kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Die HD PLUS GmbH, Tochter des Satellitenbetreibers SES, bietet schon seit Jahren einen empfehlenswerten TV-Programmführer für iPhone und iPad an, der die freie Konfiguration von Senderlisten ermöglicht, sehr übersichtlich und dazu noch ohne Monatskosten oder Werbung daherkommt.

Zdf Hd App

Im vergangenen Oktober baute das Unternehmen seine HD+ App dann um und integrierte neben dem TV-Programm auch den Zugriff auf die Live-TV-Streams der gelisteten Programme. Das neue Angebot nannte sich HD+ ToGo und richtete sich in erster Linie an Fernseh-Zuschauer, die bereits für ein laufendes HD+ Abonnement zahlen, um den Zugriff auf die HD- und UHD-Sender der privaten TV-Kanäle zu erhalten.

Eben jene Nutzer, die in den eigenen vier Wänden bereits für HD+ bezahlen, können den Zugriff auf HD+ ToGo für 5 Euro pro Monat hinzu buchen. Dieser macht aus den kostenlosen TV-Programmführer dann eine Streaming-App, die den Zugriff auf die Live-Strems und Mediatheken der angebotenen Sender ermöglicht.

3 statt 1 Monat gratis

Im Rahmen eines laufenden Sommerangebotes können Bestandskunden von HD+ jetzt drei Monate kostenlos auf HD+ ToGo zugreifen. Während der Probephase, die noch bis zum 3. Juni gebucht werden kann, stehen dabei alle Funktionen des Premium-Abos zur Verfügung, wie etwa das gleichzeitige Betrachten von bis zu zwei Streams auf unterschiedlichen Endgeräten, der Zugriff auf über 80 HD-Sender mitsamt der zugehörigen Mediatheken, sowie die Funktion „Neustart“, die bereits laufende Streams beim Sendungsbeginn neu startet.

Wer das Probeabo nach den drei kostenlosen Monaten weiter behalten möchte zahlt 5 Euro pro Monat und kann den Zugang anschließend monatlich kündigen. Doch auch ohne HD+ Abo und HD+ ToGo-Zugang bleibt die App unterm Strich weiter als hervorragende TV-Programmzeitschrift zu empfehlen.

Laden im App Store
‎HD+
‎HD+
Entwickler: HD PLUS GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden

18. Mai 2022 um 16:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eigentlich ein geiles Geschäftsmodel. Für das was man schon hat, bezahlt man einfach nochmal oben drauf.

    Funktioniert bei der Telekom ja auch gut. Mal sehen wann dem Kunden das gegen den Strich geht.

  • Ich würde gerne anstatt der Sat-Schüssel nur online konsumieren. Macht doch mehr Sinn!
    Aber dann bitte mit Aufnahmefunktion!

  • Hat jemand eine Idee, wie man als Sky Kunde an seine HD+ Nummer kommt? Ich konnte online leider auch nichts dazu finden und so auch in der App keine Verknüpfung herstellen.

  • Das es wirklich Menschen gibt die das unterstützen. Kauft euch iptv und guckt wann und wo ihr wollt. Dabei tut euer Geldbeutel euch nicht weh.

    Und ja mimimimi ist schwarzgucken blabla

  • Wenn ich schon bezahle, abonniere ich doch nicht HD+, sondern RTL+ und Joyn. Darüber habe ich wenigstens einen fetten VOD Katalog und als Bonus die Live TV Kanäle in HD. Preislich schenkt sich das nichts…

  • Ich habe meine HD+ – Karte auslaufen lassen. Wir gucken fast ausschließlich werbefreie Streams und sehen auch nicht ein, für HD-Bild draufzuzahlen und sich anschließend noch bescheiden zu lassen (Aufnahmen, vor- zurückspulen, etc. – das ist Kinderkram).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37558 Artikel in den vergangenen 6110 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven