iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Große Kapazität, USB-C und USB-A

Anker MagGo 633: Neuer MagSafe-Akku mit 10.000 mAh geht in den Verkauf

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Über die Produktbezeichnung des neuen MagSafe-Akkus Anker MagGo 633 haben wir bereits Anfang des Monats den Kopf geschüttelt, als der Zubehörhändler sein neues Premium-Modell erstmals präsentierte. Zum einen besitzt Anker bereits ein iPhone-Accessoire mit der Bezeichnung 633 (und zwar diese Schreibtisch-Ladebasis), zum anderen lässt sich die wichtigste neue Funktion aus dem Produktnamen leider überhaupt nicht ableiten.

Hoch Quer 633 Anker

Große Kapazität, USB-C und USB-A

Denn punkten tut der MagSafe-Akku vor allem mit seiner üppigen Kapazität. Mit integrierten 10.000 mAh besitzt dieser doppelt so viel Saft wie alle bislang von Anker erhältliche MagSafe-Akkus. Hier noch mal der Überblick auf die selbsthaftenden Akkus für iPhone 12 und iPhon 13, die im Produkt-Portfolio des Anbieters erhältlich sind:

Anker 633 Features 1

Mit Aufsteller auf der Rückseite

Zweitwichtigstes Merkmal des neuen Anker MagGo 633 ist der klappbare Ständer auf seiner Rückseite, der den Einsatz des Stromspenders als iPhone-Aufsteller ermöglicht und so das freihändige Telefonieren, das schauen von Videos und das führend von Facetime-Gesprächen zulässt. Der Magnet-Akku hält das iPhone dabei wahlweise sowohl im Hoch- als auch im Querformat fest.

Darüber hinaus besitzt Ankers MagGo 633 einen USB-C- und einen USB-A-Port. Die USB-C-Buchse versteht sich auf den Power-Delivery-Standard und unterstützt den Schnelllademodus aktueller iPhone-Modelle. Zudem dient der Port zum Laden des Akkus selbst am Netzteil.

Anker 633 Features 2

Die USB-A-Buchse versorgt einen weiteren Verbraucher wie etwa die AirPods mit Strom. Aktuell ist der neue Magnet-Akku von Anker ausschließlich in einer weißen Variante erhältlich und wir zum Preis von 79,99 Euro zum Kauf angeboten.

Produkthinweis
Anker 633 Magnetic Battery, 10.000mAh einklappbare magnetische kabellose Powerbank, Nur kompatibel mit iPhone 13/13 Pro...

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mai 2022 um 15:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Interessant ist allerdings auch diese Info hier auf den Bildern:
    „Note: Press for 2s to stop charging.“

    Damit wäre es der erste bei dem man das Laden stoppen könnte während er am iPhone hängt.

  • Wieviel Verlust besteht eigentlich durch das laden mit MagSafe im vergleich zu Ich hänge das Kabel ran an den quasi gleichen Akku?

  • Bei dem Preis kann man sich dann auch schon das von Apple holen.

  • Ich hab mir die kleinere Version bestellt, aber die wird zurückgehen. Ich bekomme leider ständig die Warnung, dass mein Gerät überhitzt. Die Thermodynamik ist nicht so dolle.
    Klar, erzeugt QI-Ladung extra Wärme, aber der Akku nimmt wohl auch so viel Fläche ein, dass das iPhone (selbst ungenutzt bei 21 Grad) nicht selber gut abkühlen kann.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven